Moin,
hier kommt also ein weiterer NL Midstakes-Blog. Guenni und ich starten hier das Projekt eigener Blog.
Zunächst einmal zu meiner Ausgangslage:
Mein Maingame ist NL SH, vorwiegens 400-1k, bei richtig guten Tablespots auch 2k. Dies läuft im Großen und Ganzen auch zufriedenstellend, wobei ich immernoch nicht das Gefühl habe, das Maximum zu erreichen. Gerade das Monatspensum war dieses Jahr nur semi zufrieden stellend. Da ich aktuell Fulltime grinde, muss da noch mehr drin sein. Wobei ich diesen Monat mal angefangen habe, genau dieses Pensum zu erhöhen, was auch gut angelaufen ist (~74k hands so far).
Hinzu kommen sonntags/während Turnierserien auch MTTs, welche mehr oder minder erfolglos gegrindet werden. Ob dies am Skill, bad run oder woran auch immer liegt, das mag ich nicht zu beurteilen. Denke aber, dass ich definitiv Fortschritte im MTT-game gemacht habe und Erfolge von mir und meinem Umfeld geben uns hier recht.
Um mich rum habe ich diverse Bekannte, wovon einige mittlerweile zu richtig guten Freunden geworden sind. Diese haben im laufenden Jahr mein Spiel mit Sicherheit sehr beeinflusst, verändert und verbessert. Denn die spannendste und effektiveste Art und Weise, sein Spiel zu erweitern ist imo die Diskussion mit anderen Spielern.
Und genau dies erhoffe ich mir ebenso durch diesen Blog. Es geht mir drum, Nuancen zu finden, die mein Spiel, aber zum Beispiel auch meine Selbstorganisation verbessern. Weiterhin bin ich sehr gespannt auf neue Leute, neue Meinungen, neue Sichtweisen, neue Spielphilosophien, einfach auf neuen Input.
Ich hoffe sehr, dies durch diesen Blog zu erreichen und bin gespannt auf Resonanz.