Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ multiway

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
BetaPlayerLa
Beigetreten: 01.03.2011

Known players:
[tg]BB$3,87:///////;MP1$15,36:///////;MP3$2:///////;Hero$5,77:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, J♦
UTG2 folds, MP1 calls $0,05, MP2 folds, MP3 checks, CO folds, Hero raises to $0,30, SB folds, BB calls $0,25, MP1 calls $0,25, MP3 calls $0,25.

Flop: ($1,17) Q♣, J♥, 8♣ (4 players)
BB checks, MP1 checks, MP3 bets $0,05, Hero calls $0,05, BB calls $0,05, MP1 folds.

Turn: ($1,32) 3♥ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $0,65, BB folds, MP3 calls $0,65.

River: ($2,62) 3♦ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: $2,62

Isoraise preflop, jedoch statt nur einen oder zwei Spieler zu isolieren stehen wir 4-way am Flop.
Ich halte ein MP und gebe eigentlich gegen 4 unknown Spieler auf.
MP3 bettet einen bb und für die Pot-Odds kann ich nicht folden.
Der Turn blankt und alle checken zu mir, daraus schließe ich dass ich noch die beste Hand halten kann, da eine Q bestimmt mehr Action gemacht hätte.
Deshalb habe ich am Turn eine Valuebet gegen alle schlechteren Paare, Straightdraws oder Flushdraws.
Stehe nun mit einem Caller am River und der blankt.
Denke am River ist bet/fold die beste Line, da Pockets und kleinere Paare mich höchstwahrscheinlich noch ausbezahlen werden.

Antwort
Zitat
1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Das ist ok wie gespielt. Für den Turn hast du es schon selbst gesagt. Da keine Action kommt kann man davon ausgehen, dass nicht all zu viele Qx Hände unterwegs sind und wir eher gegen Jx, 8x, irgendwelche Pockets und Draws spielen. Du kannst also betten. Den River würde ich dann aber nicht betten. Qx kannst du nicht ganz ausschließen. Busted Draws callen nicht mehr und ob sehr marginale Madehands am River nochmal callen ist fraglich. Du musst bedenken, dass die Draws ja jetzt auf keinen Fall mehr callen. Da es am Turn schon knapp war, ist es am River dann ohne die Draws keine Valuebet mehr.

Antwort
Zitat
Teilen: