Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Turnplay bei Freeplay mit 2nd pair

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten
viegetex
Beigetreten: 22.09.2006

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($0.92)
Hero ($2)
UTG ($1.03)
UTG+1 ($0.83)
UTG+2 ($2.10)
MP1 ($2.99)
MP2 ($3.07)
CO ($4.29)
BTN ($1.30)

Dealt to Hero 8♥ 9♠

fold, fold, UTG+2 calls $0.02, MP1 calls $0.02, fold, CO calls $0.02, fold, fold, Hero checks

FLOP ($0.09) 8♠ K♥ 4♣

Trockener Flop, aber gegen 3 Gegner bette ich nicht OOP.

Hero checks, UTG+2 checks, MP1 checks, CO checks

TURN ($0.09) 8♠ K♥ 4♣ 2♥

Hero ???

Ich tendiere hier immer zur passiven Spielweise, frage mich aber immer, ob man auch mal betten kann.
Der Turn ist eine absolute Blankcard. Kein Draw kommt an, aber es gibt jetzt ein paar draws.
Ist das ein Spot, in dem man am Turn auch betten kann?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Resy
Beigetreten: 08.02.2006

JA _biggrin:

*edit du bekommst von vielen kleinen Händen wie 55 oder so noch Geld. Auf Gegenwehr kannst du dann ja einfach abwegen. Odds und Outs.

Antwort
Zitat
ush189
Beigetreten: 31.01.2005

Nachdem alle den flop checken würd ich mich mit den 8ern erstmal vorne sehen und nach der blank den turn betten. Aber ich denk mal wenn mans runter check-foldet macht man auch nicht viel falsch.

Antwort
Zitat

Absolut richtig gespielt - ich vermute, dass die Pro 89o better hier auch mit 77 oder so am Turn setzen werden.

Es wird hier in den meisten Fällen keine bessere Hand folden und keine schlechtere Hand callen (und wenn dann werden diese Hände nahezu perfekt am River gegen uns spielen, da wir keine weitere Bet in den meisten Fällen machen werden) - der einzige Grund für eine Bet wäre hoffentlich die beste Hand zu halten und die Hand sofort zu gewinnen (was sehr wahrscheinlich nicht passieren wird).

Antwort
Zitat