Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
angefangen mit dem Pokern habe ich Anfang 2007.
Ich konnte mich relativ schnell mit den $50 Startkapital auf NL100 raufkämpfen, wechselte zwischendurch aber immer wieder zu SnGs und MTTs.
Im Jahr 2008 legte ich eine längere Pause ein, da der Spass am Spiel verloren ging.
Anfang diesen Jahres fing ich wieder auf NL10 an, bemerkte aber schnell, dass mir Cashgame nicht mehr liegt und ich wechselte zu SnGs.
Mittlerweile spiele ich bis $15 SnGs und seit letztem Monat vermehrt MTTs.
Um die Varianz nicht alleine ertragen zu müssen biete ich folgendes Staking an.
OPR-Stats:(Stand: 24.10.2011)

Sharkscope:(Stand: 24.10.2011)

Shedule:

(gerundet $160,00; $0,20 im SB)
5% = $8,00
10% = $16,00
25% = $40,00
Das Geld kann über Pokerstars (Screenname: qwertzum), William Hill oder per MB überwiesen werden.(Dazu einfach per Com / Skype melden)
Konditionen
- 80/20 zu Gunsten des Stakers + Stakeback
- Bounties fliessen ins Stakeback
- Gespielt wird ab 90% verkaufter Anteile
- Updates gibt es im Railthread
- Ich behalte mir vor Tuniere aus zu lassen, wenn sonst zu viele Tische offen wären.
- Die Abrechnung kommt nachdem das letzte Tunier beendet ist
Wie bereits beim letzten Staking werde ich auch wieder Sattelites zu den Big Tourneys spielen.
Ich komme mit diesen Tunieren sehr gut zu recht und bin mir sicher dies auch auf lange Sicht zu schlagen.
Falls mehr als ein Ticket gewonnen wird, behalte ich die T$ und es gibt natürlich richtige $ aus meiner Kasse.