Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
SB ($3.92)
Hero ($5.05)
UTG ($3.93)
UTG+1 ($3.69)
UTG+2 ($2.04)
MP1 ($6.78)
CO ($1.68)
BTN ($2.36)
Dealt to Hero 9♠ 9♥
fold, fold, fold, fold, fold, BTN calls $0.04, SB calls $0.02, Hero checks
FLOP ($0.12) T♥ 8♦ 9♦
SB checks, Hero bets $0.12, BTN folds, SB calls $0.12
TURN ($0.36) T♥ 8♦ 9♦ A♥
SB checks, Hero bets $0.36, SB calls $0.36
RIVER ($1.08) T♥ 8♦ 9♦ A♥ 8♠
SB checks, Hero ?
SB spielt 12/7/422 Hände und ich habe diese Notes:
- cc AKs, c/c 89Qss, c/c J, donkt am River 10
- sb AQo coldcall nach 1limper
- raise set 55 am flop A75 gegen bet und 3 Villains
V. machte auf mich einen sehr soliden Eindruck eines guten TAG-Spielers. In seiner Range nach dem Coldcall im SB sehe ich alle pockets 22-JJ (QQ+ sollte er raisen), AT+, KT+,QT+, JT. Der Spieler im BTN ist für mich unknown, macht aber mit seinem Openlimp aus dieser Postion nicht den stärksten Eindruck, da hätte ich die 99er evtl. raisen können/sollen? Ihm gebe ich jedenfalls eine sehr weite range aus Ax, SC's und allen möglichen Broadways, aber keine starken Hände.
Auf dem stark drawlastigen Flop mach ich eine Potsizebet für Value gegen 88, 2Pairs, Flushdraws, Jx (ohne JQ), Tx usw. Geschlagen bin ich von TT, JQ, evtl. J7. Nach dem Call gebe ich V. also ungefähr diese range: 88,TT, AT+,KT+,QT+,JT mit Flushdraw/Combodraws, wobei er ein set evtl. schon geraist hätte.
Der Turn bringt einen zusätzlichen FD, aber auch hier bette ich potsize für value gegen 88, ein weiteres mögliches 2Pair mit AT, KQ und KJ jeweils mit Gutshot und die beiden FD.
Am River mach ich mein FH, kann/muß ich hier nochmal für Value betten, oder callt mich nur noch Besseres: 88,TT oder JQ?