Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.04(BB) Replayer
Hero ($4)
BB ($5.49)
UTG ($4.23)
UTG+1 ($3.81)
UTG+2 ($3.82)
MP1 ($3.77)
CO ($2.21)
BTN ($4.22)
Dealt to Hero A♣ J♣
fold, fold, UTG+2 calls $0.04, fold, fold, fold, Hero raises to $0.24, BB calls $0.20, fold
FLOP ($0.52) 6♦ J♠ 2♦
Hero bets $0.40, BB calls $0.40
TURN ($1.32) 6♦ J♠ 2♦ 8♥
Hero checks, BB checks
RIVER ($1.32) 6♦ J♠ 2♦ 8♥ 4♦
Hero checks, BB bets $1, Hero ?
BB ist wieder der Spieler mit 12/7 auf 422 Hände mit diesen notes:
- cc AKs, c/c 89Qss, c/c J, donkt am River 10
- sb AQo coldcall nach 1limper
- raise set 55 am flop A75 gegen bet und 3 Villains
Der Limper in utg2 ist ein 30/7-Spieler, den ich eigentlich isolieren wollte, deswegen das hohe raise aus dem SB, da ich mich gegen seine range deutlich vorn sah, aber ooP hätte spielen müssen. Leider callt der starke V. im BB und der Limper foldet.
V. im BB gebe ich alle Pockets 22-QQ (KK+ hätte er wahrscheinlich ge3bettet) und AK in seine range.
Nun gut, am Flop treff ich immerhin Toppair und mach meine C-Bet vor Value gegen schlechtere pockets und AK, vor allem in :diamond:. V. callt vllt. mit 22,66,99-QQ.
Am Turn verbessert sich meine Hand nicht und ich hätte wahrscheinlich nochmal gegen AK betten können, mir war der pot aber schon viel zu groß für ein Toppair und ich sah V. vor allem auf einem set und wollte mir kein c/r einfangen. Hätte eine moderate bet in Höhe von 1/2 - 2/3 pot sicher noch gecallt.
Am River kommt dann auch noch der flush an, so dass ich nur noch Besseres bei V. callen und damit keine bet mehr sah. Da meine Line nun aber schon sehr weak aussieht, kann ich die bet von V. evtl. noch callen, da er genügend bluffs in seiner range hat?