Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL10 Str8 vs Riverpush

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
557 Ansichten
Hyperex
Beigetreten: 03.07.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($10.37)
BB ($10.57)
UTG ($14.46)
CO ($6.01)
BTN ($10.68)

Dealt to Hero 9♥ 8♣

fold, fold, fold, Hero raises to $0.40, BB calls $0.30

FLOP ($0.80) 6♦ 7♣ A♣

Hero bets $0.50, BB calls $0.50

TURN ($1.80) 6♦ 7♣ A♣ T♥

Hero bets $1.20, BB calls $1.20

RIVER ($4.20) 6♦ 7♣ A♣ T♥ Q♥

Hero bets $3, BB raises to $8.47 (AI), Hero calls $5.27 (AI)

Villain:

VPIP: 29
PFR: 21
FoldBB: 67%
AF: 1.7
WTSD: 27
Hands: 56

Preflop entscheide ich mich für einen Steal. Auf ein Raise folde ich und am Flop cbette ich A & King High Flops sowie Hits meinerseits.

Am Flop kommt ein Ass und ich treffe einen Gutshot. Ich setze die Cbet und Villain callt mich. Sollte ich am Turn nicht treffen spiele ich nach Pot Odds weiter und c/f ggf.

Glücklicherweise halte ich am Turn nun die Nuts und bette zu nedrig. 1,4$ wären wohl besser.

Am River kommt nun der GS an, den Villain wohl nur mit KJs halten wird. Ich bette 3/4 Pot und werde All In geraised. Der AF von Villain ist am River 1.0, was ja nicht allzu hoch ist, allerdings bin ich nur gegen die KJ Combos hinten und Villain könnte hier gut und gerne ein Set oder AQ so spielen. Ab und zu vielleicht auch AT oder einen busted Draw.

Call geht in Ordnung oder?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Morii
Beigetreten: 01.08.2006

Für mich ein easy call.

KJ gibt es hier (wie Du selbst sagst) genau eine sinnvolle Kombo am River, nämlich KcJc. Alles andere schlägst Du.

Die für den call nötige Equity hast Du locker, gegen seine Range (hast Du auch schon aufgezählt) sehe ich Dich sogar als Favorit.

Antwort
Zitat
downfloor03
Beigetreten: 05.11.2009

Du hältst am Flop sogar einen OESD, klare C-Bet.

Am Turn hätte ich auch etwas größer gebettet, aber ist auch so ok denke ich.

Beat bist Du wirklich nur gegen KJ. Und das wird er auch nur in Kreuz am Flop noch gespielt haben.

Ganz soooo easy finde ich den Call nicht. Sehe Dich hier aber auch vorne und würde auch immer callen!

Antwort
Zitat
Morii
Beigetreten: 01.08.2006

Die Frage ist nicht, ob wir hier vorne sind, sondern ob wir es in 1 von 4 Fällen sind. Daher für mich ein klarer Call am River mit den 2nd nuts, zumal die Nuts selbst hier nicht wirklich wahrscheinlich sind. Klar hat er die hier hin und wieder. Der Gegner ist nach den Stats keine passive Nit. Wir haben die Odds und müssen meiner Meinung nach callen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Am Flop etwas höher betten!

Rest ist ok, aber Turn natürlich weiter for Value udn protection, aber auch hier mag ich höhere Betsizes! 2/3 ist das Minimum, 3/4 würde mir hier viel mehr gefallen, sind einfach viele BBs die du liegen lässt.

River sehe ich jetzt nicht wirklich das Problem, wenn er KJ hält ist das halt so. Außer K:cJ:c wäre das schon merkwürdig gespielt.

Aber du spielst im BvB gegen einen recht loosen Zeitgenossen, viele 2Pairs sind denkbar, ich bet/calle da auch easy 77, würde ich im Leben nicht folden. Dann mit den 2nd Nuts erst Recht nicht...

Antwort
Zitat
S0N
S0N
Beigetreten: 04.01.2007

Ich finde dein raise im SB mit 98o etwas zu loose. Du hast von deinem Gegner erst 56 Hände, da Haben die Werte noch nicht so viel Aussagekraft.
Ich denk der Gegner im BB hat viele Ax und Kx Hände in seiner Callingrange. Deshalb ist es nicht so ganz Sinnvoll am Flop alle Flops mit A und K zu Cbetten, vorallem weil du keinen Blocker hast.
Du spielst OOP und Gegner kann hier oft floaten oder GS und midlle Pair callen
und gucken wie du am Turn weiterspielst. Ich denke es ist hier sehr schwer OOP diese Hand profitabel zu spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: