Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2_TP/WK

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
CoachCarter1904
Beigetreten: 03.09.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BU$5.44:///////;SB$0.62:///////;BB$1.00:///////;UTG2$1.90:///////;MP1$0.55:///////;MP2$1.89:///////;MP3$1.30:///////;CO (Hero)$2.10:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 6:h, A:h.
4 folds, Hero raises to $0.06, BU folds, SB calls $0.05, BB folds.

Flop: ($0.14) A:s, J:c, Q:h (2 players)
SB bets $0.04, Hero raises to $0.10, SB calls $0.06.

Turn: ($0.34) 5:c (2 players)
SB bets $0.06, Hero calls $0.06.

River: ($0.46) 4:c (2 players)
SB bets $0.33, Hero?.

Denke PFR ist standard. Steale im CO, BU und SB wie von Paxis empfohlen nur mit 3BB. Erste komische Situation ist schon seine kleine Donkbet. Denke bei solchen Bets immer, dass der Gegner nen Draw hat sich gute Odds geben will, deswegen raise ich, bin mir aber schon nicht mehr sicher, deswegen call ich die Turnbet nur noch. River reppt er halt mit seiner bet den Flush, aber den glaube ich ihm auf Grund seiner vorherigen Line nicht so, setze ihn hier er auf sowas wie Pair + Guthsot oder sowas. Bin mir aber nicht sicher ob es langfristig profitabel ist hier zu callen?

Antwort
Zitat
1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Pre genau richtig mit 3BB. Diese kleinen Flopdonks sind dann normalerweise marginale Madehands und Draws. Hier also ein weakes Ass, KJ, K9, JT, QT usw. Da kann man durchaus gegen raisen. Allerdings ist deine Raisesize zu niedrig. Am Turn sollte man der Logik nach dann nochmal raisen. Die Karte ändert ja nichts. Also entweder raise ich halt da nochmal oder calle den Flop schon. River würde ich wie gespielt dann auch callen. Du zeigst mit deinem Call der kleinen Donkbet am Turn, dass du eigentlich keine starke Hand hast. Da wird dann schonmal der River höher gebettet, um dich von genau sowas wie A6 oder halt QT, JT usw. runter zu bekommen.

Antwort
Zitat