Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TT im SB vs EP action

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($10.44)
BB ($13.11)
UTG ($10.25)
UTG+1 ($5.81) 36/9 auf 130 Hände
CO ($4.71) 30/6 0% 3Bet auf 80 Hände
BTN ($10.80)

Dealt to Hero T♣ T♥

fold, UTG+1 raises to $0.30, CO raises to $0.80, Hero ??

Ist das hier eine easy fold?
War mir nicht sicher ob die 3-Bet Range hier schon aussagekräftig ist, oder ob ich für einen Shove noch genug EQ habe.
Wie man seiht sind ja beide Villian Fische und ich muss wohl auch damit rechnen nichtmal vs den UTG Raiser soviel FE zu haben.
Call kommt wohl eh nicht in Frage, da ich dann fast 100%ig im Multipot sitze + die Stacksizes sind bei beiden zu niedrig.

Im Game war es aber unglaublich schwer für mich TT Pre zu folden, daher muss ich hier nochmal nachfragen.

Antwort
Zitat
5 Antworten
awalze89
Beigetreten: 21.02.2011

Ich folds.

Beide haben passive Stats. Jemand mit solchen Stats von CO 3-bettet in dem Spot imo nicht mit Müll. Und gegen seine Valuerange bist du einfach nur ziemlich crushed.

Antwort
Zitat
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Würds auch folden.

Gegen UTG+1 mit 9 pfr auf 130 Hände (wobei normalerweise early positions noch tightere open-raise stats haben) seh ich da mit TT einfach kein value.

Noch dazu 3betted der CO, der 0% 3bet auf 80 Hände hat.

Die beiden mögen zwar Fische und half-stacked sein, aber in der Situation folde ich TT ganz easy.

Call macht keinen Sinn, hast du ja selbst gesagt und viel FE würd ich mir in dem Spot gegen die beiden auch nicht grad geben.

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007

fold, call macht gegen die stacks wenig sinn (vorallem kann ep auch drüber gehen) und fürn push isses gegen den 30/6 0% 3bet der nen utg mit 9pfr plötzlich 3bettet deutlich zu schwach

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

jo easy fold, wenn der nach 80 händen zum 1. mal 3bettet

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007

Folde ich auch.
Wenn es rein geht, kann man wohl höchstens auf einen Flip hoffen und sonderlich viel FE wirst du auch nicht haben.

Antwort
Zitat
Teilen: