Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs Linecheck

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
363 Ansichten
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($4.80)
BB ($15.05)
UTG ($10)
UTG+1 ($7.60)
Hero ($16.81)
BTN ($9.11)

Dealt to Hero A♠ Q♠

UTG raises to $0.40, fold, Hero calls $0.40, BTN calls $0.40, fold, fold

FLOP ($1.35) A♥ 8♠ 2♠

UTG bets $0.75, Hero calls $0.75, BTN folds

TURN ($2.85) A♥ 8♠ 2♠ Q♣

UTG bets $1.60, Hero calls $1.60

RIVER ($6.05) A♥ 8♠ 2♠ Q♣ 8♣

UTG checks, Hero bets $2.70

UTG spielt 25/23 WTSD: 24% CB:75% auf 70 Hände
BU ist ein 50/10 Fisch aber geht eher weniger zum SD.

Ich entscheide mich AQs hier im CO zu callen (eigentlich standardplay bei mir).
Fast wie zu erwarten steigt der Fisch auch mit in die Hand ein.

Der Flop kommt natürlich sehr gut für mich. Ich denke das ich oft die Beste Hand halte und calle hier nur die CB, damit der Fisch noch drinne bleibt.

Am Turn sind wir dann HU und UTG bettet nochmal, ich calle nur würde aber gerne wissen ob es gut ist es hier schon reinzustellen?

River checkt er dann und ich bette. Im nachhinein finde ich jedoch ich hätte ier größer betten sollen, da seine Ax Kombos hier auch größer callen, da er ja auch sein 2Pair hält und meine Line stark nach Draw aussieht.

Antwort
Zitat
14 Antworten

:f_confused: Ich bin ein ziemlich dummer Spieler, daran kann niemand zweifeln, aber ich vermisse am River die Reaktion deines Gegners auf deine Bet? Hat er ein checkraise hingelegt, hat er gefoldet oder gecallt?

Antwort
Zitat
awalze89
Beigetreten: 21.02.2011

preflop kann man das gegen den auch mal reraisen in Position, besonders wenn du aggressive Spieler hinter dir hast. Hier mit dem Fisch am Button gefällt es mir aber besser nur zu callen.

Flop find ich gut.

Turn raise/calle ich sehr oft. Ich machs so 4.5 und shippe jeden River.

Antwort
Zitat
derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

@Trockenstadtler

ohh zu viel weggemacht, villian callt am River.

Antwort
Zitat
jonni999
Beigetreten: 30.03.2007

Raise turn

Antwort
Zitat
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Die Frage ist, was villain denn auf ein turn-raise noch called was wir beat haben? AK, ok... aber sonst? mit AJ- würd ich mir schon sehr schwer tun.
Seine turn-betsize sieht auch nicht nach der ultra-value-line aus.

As played würde ich river auch größer betten, da eben draw busted und er 2pair mit Q als Kicker hat, falls er Ax Hand hält.

Antwort
Zitat
awalze89

Naja er callt noch A2, A8, AQ ohne Flushdraw, KJspades, JTspades. Beated sind wir einfach gegen AA und QQ. Gegen Set 2er oder 8er hätten wir immer noch 28% oder so...

Antwort
Zitat
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008

Original von awalze89
Naja er callt noch A2, A8, AQ ohne Flushdraw, KJspades, JTspades. Beated sind wir einfach gegen AA und QQ. Gegen Set 2er oder 8er hätten wir immer noch 28% oder so...

Mich irritiert halt nur die "relativ kleine" betsize. Würde da 2pair+ und auch AK mw größer flop und am turn wohl auch nochmal größer betten. Aber kA, vielleicht wählt villain immer solche betsizes.

Antwort
Zitat

Original von awalze89

A2s A8s sind schon ziemlich fragwürdig aus utg. Jts und ähnliches auch, KJs wohl noch am wahrscheinlichsten ->Dominierte Draws wird er selten halten.
TPGK wird meiner Meinung nach zu häufig folden. Ohne Read zieh ich da n Call vor.
Unsere Range bei nem Call bleibt recht weit TPMK+/Draws ->
wir ermöglichen ihm mit nem Call seine Gutter/Bluffs/seltenen Fds zu trippeln (unsere Range in seinen Augen ist recht schwach) und gute Tps sollten uns auch noch ne Strasse value geben.

Imo NH! River kann man aber definitiv höher betten

Antwort
Zitat
oers
Beigetreten: 21.12.2007

Original von Anuschka

Original von awalze89

A2s A8s sind schon ziemlich fragwürdig aus utg. Jts und ähnliches auch, KJs wohl noch am wahrscheinlichsten ->Dominierte Draws wird er selten halten.
TPGK wird meiner Meinung nach zu häufig folden. Ohne Read zieh ich da n Call vor.
Unsere Range bei nem Call bleibt recht weit TPMK+/Draws ->
wir ermöglichen ihm mit nem Call seine Gutter/Bluffs/seltenen Fds zu trippeln (unsere Range in seinen Augen ist recht schwach) und gute Tps sollten uns auch noch ne Strasse value geben.

Imo NH! River kann man aber definitiv höher betten

Sehe ich genauso.

Zur 3Bet Preflop. Das wäre dann 3bet/fold und da ist die Frage, ob man die Hand da gegen Unknown in einen Bluff turnen muss. OOP wird er wohl eher nichts schlechteres callen und soviel besseres foldet auch nicht. Dazu foldet dann evt. der Fisch, obwohl ich da mit Position noch eher dazu neige nur zu callen.

Hand finde ich ok.
Turnraise ist wie gesagt sehr dünn. Was soll wirklich schlechteres callen, wenn A8 und A2 nicht in seine UTG-Range sind? FDs blocken wir auch ganz gut. Ax sollte normalerweise auf das Raise folden.

River bin ich auch für eine größere Bet, wenn er da c/c gegen busted Draw oder sonst was spielen will, dann macht er das normalerweise auch gegen eine größere Bet.

Antwort
Zitat
awalze89

A2s und A8s ist hier imo easy in seiner Range. Ich spiele auch etwa 25/20 und opene an einem normalen Tisch jedes Suited Ace aus UTG.

JTs auch eher drin als nicht... KJ sowieso...

Antwort
Zitat
oers

A2s, A8s, JsTs, KsJs = 6 Kombos
Ich denke, dass wir mit call am River eher noch eine Street Value bekommen, als mit Raise.
Und gegen 2 Pair kann man am River immer noch Value extrahieren.

Antwort
Zitat
awalze89

Also ich komme auf 4 mal A2s (Hearts, Spades, Diamonds, Clubs)

4 mal A8s.

Und JTspades und KJspades.

Ergibt imo 10 Kombinationen.

Imho foldet er am Turn A2 ohne Flushdraw nicht gegen ein Raise.

Antwort
Zitat

ich spiel 26/22 und hab weder A2-ATs in meiner Range Standart Range. Das als gegeben anzusehen ist imo n Fehler.

Aber selbst wenn:

Je 3 Kombos (eine Suit liegt schon ;)) A2/A8s + KJs JTs = 8 Kombos gegen die sich n Turnraise lohnt.

--------

AK+AJ+AT (ich nehms ja raus aber wenn wir schon any suited ace raisen) = 36 TP Kombos die ohne history hier erstmal weglegen sollten.

Gutter und random Barrels die evtl nochmal trippeln um uns von tpmk zu bekommen -> au noma ne gute handvoll Hände.

Villan müsst schon arg spewy sein um hier nen klaren Turnraise zu haben imo.

Antwort
Zitat
oers

As und Ah sind geblockt, also bleibt noch KsJs, JsTs, Ad8d, Ac8c, Ad2d, Ac2c = 6 kombos
Wie gesagt bin ich aber immer noch für call Turn, da Raise hier wirklich sehr dünn ist.

Antwort
Zitat
Teilen: