Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKs aus UTG2 mit 3 Callern

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Stats von Caller 1

Caller 2 nur 2 Hände

Stats von Caller 3

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]UTG2 (Hero)$50.00:///////;MP1$68.35:///////;MP2$42.55:///////;MP3$55.05:///////;CO$50.00:///////;BU$50.00:///////;SB$79.90:///////;BB$50.00:///////;UTG1$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with K:s, A:s.
UTG1 folds, Hero raises to $1.75, MP1 folds, MP2 calls $1.75, 3 folds, SB calls $1.50, BB calls $1.25.

Flop: ($7) 6:s, 8:s, 4:c (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $5.00, MP2 raises to $10.00, SB folds, BB folds, Hero ??? .

Ich bekomme für den Call hier Potodd's von 19% habe aber schon gegen die geflopten Set 25% Equity. Da sein Range sicher nicht nur aus Set's besteht, denke ich mal Seine Range könnte ungefähr wie folgt aussehen :

JJ-88,66,44,Ts9s,7s5s,5s4s,A8o,A6o,A4o

gegen so eine Range laufe ich mit 44,74% Equity.

Ist das so weit ok, würdet Ihr hier was anderes sehen ?? Die FD's von ihm kann ich eigentlich ignorieren, da ich diese schlage. 97s wird er wohl nicht in der Posi coldcallen.

Teil 2)

Turn: ($27) 2:s (2 players)
Hero checks, MP2 checks.

River: ($27) Q:d (2 players)
Hero bets $14.75, MP2 calls $14.75.

Final Pot: $56.5.

Hier taucht nun mein eigentliches Problem auf : Bete ich die Turnkarte wird er wohl ziemlich alles folden, evtl. spielt er Seine Draws noch weiter und selbst das ist fraglich.

Aufgrund dieser Annahme wollte ich eigentlich ch/r spielen, was Villian aber nicht mitmachte.

Das führt nun aber dazu das ich am River overpushen müsste um Ihn AI zu bekommen, oder wie man nun sieht auch ein Problem habe die richtige Betsize zu wählen. Es soll ja nicht zuviel sein, ich möchte ja einen Call und Ihn nicht vertreiben.

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Antwort
Zitat
4 Antworten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Sag doch mal, was deiner Meinung nach am Flop für den Call und gegen ein Raise spricht?! ;)

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Original von OnEoFaKinD89
Sag doch mal, was deiner Meinung nach am Flop für den Call und gegen ein Raise spricht?! ;)

Für den Call, ich behalte Seine gesamte Coldcallingrange die irgendwas hier getroffen hat drin.

Gegen den Raise, er wird einfach seinen Schrott folden.

Antwort
Zitat
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Original von Kick4Ass
Für den Call, ich behalte Seine gesamte Coldcallingrange die irgendwas hier getroffen hat drin.

Naja, allerdings hast du hier 'nur' einen Draw und spielst zudem oop. Da find ichs jetzt nicht soo prickelnd seine schwachen Hände drin zu behalten (werden dich bei Hit eh kaum mehr ausbezahlen und oop wird Value generieren ohne gegnerische Hilfe auch schwer) und hab nicht viel dagegen, wenn er raise/foldet... ;)

Antwort
Zitat
Kick4Ass

Original von OnEoFaKinD89

Original von Kick4Ass

Naja, allerdings hast du hier 'nur' einen Draw und spielst zudem oop. Da find ichs jetzt nicht soo prickelnd seine schwachen Hände drin zu behalten (werden dich bei Hit eh kaum mehr ausbezahlen und oop wird Value generieren ohne gegnerische Hilfe auch schwer) und hab nicht viel dagegen, wenn er raise/foldet... ;)

Ja,

ich kann Deiner Argumentation durchaus folgen, wobei ich noch 2 Over hinzufügen würde.

Selbst wenn Villin, also der erste Caller mich hier mit AK. QQ und JJ callt weil er sich nicht gegen meine Range isolieren will, stehe ich auf dem Flop nicht so schlecht dar.

Dann könnte ich mir aber auch überlegen hier nicht ch/rr zu spielen, was gegen eine Range die hier evtl aus AK, 99+ auch ne Nette Sache ist.

Das muss ich mal durchrechnen, ist mir gerade etwas zu spät.

Zumindest Villian 1 denke ich kann man das gut machen, wenn ich mir die Stats so ansehe.

Bitte um Ansage wenn ich hier völlig falsch liegen sollte

Grüße

Kick

Antwort
Zitat