Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$7,62:93/39/24/0,5/52/100/-/36;Hero$6,8:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG1 with K♠, K♦
Hero raises to $0,16, 6 folds, SB calls $0,14, BB folds.
Flop: ($0,36) A♣, 3♥, 3♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.
Turn: ($0,36) Q♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,27, SB calls $0,27.
River: ($0,90) 2♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,67, SB calls $0,67.
Final Pot: $2,24
Kann man die Hand so spielen?
Am Flop keine cbet bei dem board ist richtig oder? Was besseres kriegen wir natürlich nie zu folden und gleichzeitig wissen wir nach einem call kaum mehr als vorher. Er kann uns ja mit jedem kleinen A runtercallen, genauso gut aber auch was schlechteres. Außerdem balancen wir unsere c-bet frequency, wenn wir mit dieser Hand nicht betten, sondern eher air (als bluffs) oder hände die potenzial für 2nd barrel haben. (Ich hoffe ich hab das richtig verstanden).
Als er nach meinem check-behind selbst wieder checkt, bette ich for value, weil er ein fisch ist ich hoffe von seinen pockets noch calls zu bekommen. Außerdem gefällt mir die Q natürlich. Mit Draws kann er jetzt auch callen. Denke Ax hätte er meistens gebettet am turn. Am River dann das gleiche Spiel. Die Straße kommt zwar an, aber die wird er auch eher selten haben. Wenn er turn oder river raised, bin ich natürlich raus.
Zweite sache ist, wie ich mich bei einem donk seinerseits verhalten soll. Z.b. am Flop wenn er donkt, KK direkt folden ist zu weak oder? Dass kann er ja mit jedem Pocket machen, vielleicht auch mal GS.
Wie siehts dann am turn aus wenn er nach check flop, den turn donkt? Bei dem Board würde ich callen, weil er auch oft die Queen hat oder FD so spielt. Am River auf ne 2nd barrel dann aber folden?
Ich tue mich bei der spielweise mit solchen Situationen echt noch schwer..