Statement PokerStrategy.com
He Leute,
Ich kann euch versichern das es für uns genauso frustrierend ist dieses Thema immer noch auf dem Tisch zu haben. Unser Coachingplayer benutzt die Technologie von Adobe Flash. Diese unterliegt ständigen Updates bezüglich Funktionalität & Sicherheitsaspekten. Unglücklicherweise sind nicht alle diese Updates in jeglicher Hinsicht technisch ausgereift und beeinflussen unseren Coachingplayer auf die von euch erfahrene Art und Weise. Deswegen ist es umso unglücklicher das wir hier auf der passiven Seite stehen und uns auf die erneuten Updates von Adobe verlassen müssen. Wir sind uns bewusst das die wenigen unter euch die dieses Problem haben von diesem Statement mehr erhofft haben.
Unsere IT-Abteilung hat noch einmal ein paar wichtige Punkte zusammengestellt um sicher zu gehen das von eurer Seite aus alles richtig eingestellt & konfiguriert ist, um einem erfolgreichen Coachingbesuch von eurer Seite nicht entgegen zu stehen.
* Updated Adobe Flash auf die jeweils neueste Version. Diese könnt ihr unter: http://get.adobe.com/flashplayer/ finden. Bitte beachtet die Box "install McAfee Security Scan Plus" abzuwählen um keine unnötige Software zu installieren.
* Installiert immer die aktuellen Windowsupdates.
* Probiert neben eurem Standardbrowser auch einen weiteren aus. Besonders Google Chrome <-> Firefox bieten sich an, da beide Flash auf eine unterschiedliche Weise benutzen können.
* schaltet PopUp-Blocker, NoScript und weitere Addons testweise aus
* Stellt in eurer Firewallsoftware fest ob die ausgehenden Ports 1935-2000 frei geschalten sind.Vielen Dank für euer Verständniss - es liegt natürlich fernab unseres Interesses euch eines perfekten Coachingerlebnisses zu berauben.
Grüsse aus Gibraltar,SvenBe
Hi,
ich hab in letzter Zeit vermehrt Probleme mit dem Coachingplayer. Dies äußert sich vorwiegend in laggs/disconnects und kompletten Abstürzen des Coachingplayers.
Ich habe bereits:
- Adobe Flash Player auf dem aktuellsten Stand und die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet
- aktuellste Grafik- und Soundtreiber
- neueste Version Firefox und Google Chrome
- Adblock ausgeschaltet
Was ich aber gemerkt habe war, dass zB. gestern im Moshman-Coaching mit vielen Leuten (ca 200) dauernd das Problem auftrat, während ich zur selben Zeit beim Fixed Limit Coaching mit wenigen Teilnehmern keine Probleme hatte über ne knappe viertel Stunde.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und ist der Ursache auf den Grund gekommen?