Zum Forum springen
Amazon weihnachtsth...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Amazon weihnachtsthread

62 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
4,577 Ansichten
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher, aber letztes jahr gabs ja glaub ich hier irgendwo einen thread in dem irgendjemand amazon-schnäppchen oder so vorgestellt hat. Ich denke das war etwa zu weihnachten.

Hab jetzt überall gesucht, aber finde es nicht mehr...

hat jemand einen link?

Antwort
Zitat
61 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
klys
Beigetreten: 20.05.2007

Original von michimanni
Here u are: ••• Amazon Adventkalender (Update: Freitag, 24. Dez)

Ach daher hab ich die Samsung Kamera gehabt.. geil. Bitte dieses Jahr wieder machen :).

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Wird bestimmt wieder gerne einer machen (wenn PS.com dem zustimmt) immerhin hat der damit letztes Jahr über 10.000€ an Provision verdient von Amazon.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Original von derf0s
Wird bestimmt wieder gerne einer machen (wenn PS.com dem zustimmt) immerhin hat der damit letztes Jahr über 10.000€ an Provision verdient von Amazon.

Ich wuerde mich dafuer stellen, aber bisher hat sich ps.de ja noch nicht geaeussert, wie das dieses Jahr laufen soll.

Fair waere natuerlich, wenn's entweder ausgelost wird oder es ein Voting gibt.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Wäre auch für eine Auslosung.

edit: Voting ist immer kacke. Da haben normale Forenuser nicht einmal Außenseiterchancen.

Antwort
Zitat
g3no
Beigetreten: 01.02.2006

Scheiss kummelei immer. Ich häts auch gemacht. Verlosung wär echt nice gewesen. Besonder wo es dieses jahr pauschal 10% auf alles gibt. ist also mehr 15k+ wert dieses jahr der thread
edit: anscheinend nicht vergeben weil der Thread wurde ja eröffnet: Amazon Adventskalenderthread 2011 - find ich auch besser als so eine aushandelei im verborgenen.

Antwort
Zitat
Placebo88
Beigetreten: 15.04.2010

Warum macht Ps.de eigentlich bei amazon ne ausnahme, was reflinks angeht? (und das Geld kommt doch durch reflinks rein, right? )

Antwort
Zitat
g3no

Original von Placebo88
Warum macht Ps.de eigentlich bei amazon ne ausnahme, was reflinks angeht? (und das Geld kommt doch durch reflinks rein, right? )

wenn es zum nutzen der community ist, wird schonmal ein auge zugedrückt.

Antwort
Zitat

Hey zusammen,

nachdem letztes Jahr der Thread bei euch so gut angekommen ist und sich mit Iluya auch ein Mitglied gemeldet hat, welches dies gerne machen würde, haben wir uns entschlossen das ganze zu wiederholen. :)

Iluya wird morgen oder übermorgen den entsprechenden Thread dazu erstellen und ihn mindestens täglich updaten.

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
g3no

Original von HannesZ
Hey zusammen,

nachdem letztes Jahr der Thread bei euch so gut angekommen ist und sich mit Iluya auch ein Mitglied gemeldet hat, welches dies gerne machen würde, haben wir uns entschlossen das ganze zu wiederholen. :)

Iluya wird morgen oder übermorgen den entsprechenden Thread dazu erstellen und ihn mindestens täglich updaten.

Viele Grüße
Hannes

es haben sich mindestens zwei gemeldet - hat er mehr % versprochen oder wonach wurde entschieden?

Antwort
Zitat
letmefly
Beigetreten: 31.08.2006

will das eig auch machen aber darf nicht.. ist es weil ich schwarz bin?

Antwort
Zitat
luxxx

Klar will das jeder machen ...

Antwort
Zitat
alaris
Beigetreten: 08.09.2006

lol iluya. 20 Beiträge dieses Jahr.. In der Tat ein aktives Mitglied eurer Community.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

Macht man denn wirklich so viel Knatze mit nem Ref Link?

Antwort
Zitat
luxxx

Original von BadBeatPeat

Man munkelt ja viel, was der Kamerad im letzten Jahr verdient hat.
Ist aber reine Spekulation.

Antwort
Zitat
BadBeatPeat
Beigetreten: 17.08.2009

15 Scheine ist schon bissl Heavy!

Antwort
Zitat
g3no

Original von BadBeatPeat

ja easy.. das ist so dermassen +ev hier. sehr viel traffic und leute die keine scheu vor dem online einkauf haben. die schätzungen von 10-15k € in den 24 tagen sind eher vorsichtig und am unteren ende der skala. daher wäre auch ein transparente vergabepraxis sehr schön gewesen.

Antwort
Zitat
storge
Beigetreten: 09.08.2005

Wie wär's ganz ohne Reflinks? Auch in anderen Threads?

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Brauchste doch net munkeln.

Er bekommt zwischen 5 % und 10 % pro verkauftem Artikel.

Sagen wir es kaufen 100 Leute etwas für 200€ dann hat er schon (100 mal 5%=10€) 1000€ nur durch den einen Artikel.

Man kann hier schon davon ausgehen, dass mehr als 100 Leute über den Adventskalenderthread einkaufen, und das jeden Tag.

Also 10.000€ für die ganzen 24Tage ist bei weitem nicht unrealistisch, vielleicht sogar untertrieben.

Antwort
Zitat