Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25 Freeplay

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten
Kick4Ass

Limper 1

Limper 2

Limper 2 hab ich folgende Reads.

Er limpt Kxs Combis ab MP1.
Er trappt sehr oft.
Er spielt OOP PP's limp/call und bei Hit dann oft Slowplay bis zum Turn. Am River ballert er dann.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP3$25.07:///////;CO$14.04:///////;BU$25.35:///////;SB$27.30:///////;BB (Hero)$25.00:///////;UTG1$85.07:///////;UTG2$38.41:///////;MP1$47.56:///////;MP2$10.25:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with 9:s, 5:s.
4 folds, MP3 calls $0.25, CO calls $0.25, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0.85) 7:h, 8:h, T:d (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: ($0.85) 5:c (3 players)
Hero bets $0.50

Gedanken zur Hand.

Pre : ist 95s für mich kein Grund aktiv zu werden. Limper 1 foldet zwar zu 100% auf eine Cbet, aber Limper 2 ist da eher das Problem.

Flop: Ich hitte meinen OESD + GS, mit der 9 blocke ich zumindest im Moment.

Ich stellt sich mir die Frage ob es nicht besser wäre einfach zu donken ??

Limper 1 ist mit einem AF von 9 aber ziemlich Agro.

Turn : Nachdem der Flop durchgecheckt wurde treffe ich hier ein Pair, habe somit 1Pair + OESD + GS . Da keiner der Villians bisher Anstalten machte ist das für mich eine Bet. Mit der 9 blocke ich weiterhin bessere OESD's. Sollte ich ein Reraise bekommen, würde ich nach ODD's und Outs weiterspielen.

Grüße

Kick

Antwort
Zitat
1 reply
MiiWiin

Ich würds gegen die beiden betten, gerade wenn du von "aggro" sprichst werden sie häufig anbetten und mit c/c im UR Pot kommst du da auch nicht weit.

Fände daher b/f Flop vertretbar.

Nachdem keiner will und du nun auch noch ein Pair triffst, ist die Turnbet gut. Auch hier ist c/c kaum möglich bzw. macht wenig Sinn.

Wenn jemand raist musst du natürlich vorsichtig sein, dicke implieds hast du auf dem Board OOP natürlich nicht.

Antwort
Zitat