Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5:///////;MP1$3,93:39/89/11/1,7/25/0/-/50;MP3$5:171/15/11/4,4/27/24/100/50;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with J♠, T♠
2 folds, MP1 raises to $0,10, MP2 folds, MP3 calls $0,10, 3 folds, Hero calls $0,05.
Flop: ($0,32) J♣, T♦, 6♥ (3 players)
Hero checks, MP1 bets $0,05, MP3 raises to $0,25, Hero calls $0,25, MP1 calls $0,20.
Turn: ($1,07) 6♠ (3 players)
Hero checks, MP1 bets $0,05, MP3 calls $0,05, Hero calls $0,05.
River: ($1,22) 3♣ (3 players)
Hero checks, MP1 bets $0,05, MP3 calls $0,05, Hero calls $0,05.
Final Pot: $1,37
Preflop calle ich, da MP1 doch in Richtung schlechter Spieler geht und ich auch nur 1bb zahlen muss. Zudem hab ich eien recht gute Playability mit der Hand.
Am Flop treffe ich Top2 und dann ist gleich die Frage: Soll ich hier donken?
Ich muss eigentlich nur gegen mögliche Straightdraws protecten. Allerdings kann es gut sein, dass ich mit einem Donk beide vertreibe, wenn keiner etwas hat. Ich hab mich dann für c/c entschieden. Warum weis ich auch nicht mehr genau...
Der Turn bringt nun eine zweite 6 und jetzt schlagen mich 56,67, die allerdings nicht so wahrscheinlich sind.
Ich will hier nicht donken, da beide ja schon gezeigt haben, dass sie auch selber betten können und somit muss ich nicht reindonken und evtl schlechtere Hände vertreiben.
Leider betten sie nur 5ct. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich hier raisen soll. Ich denke ich würde mit dem Raise hier ziemlich viel vertreiben. Jede Tx, Straightdraw mögiche Overcards würden wohl folden. Daher entscheide ich mich nur für einen Call.
Der River blanked erneut und ich hoffe, dass MP1 erneut betten wird, daher checke ich erneut und nun steh ich wieder vor der Frage, ob ich hier raisen soll.
Allerdings weis ich auch nicht was mich hier am River noch großartig callen soll. Möglicherweise ein Bube, eine 6 auf jeden Fall. möglicherweise ein Overpair, allerdings sehr unwahrscheinlich so, wie die Hand bisher verlaufen ist.
Boah ich weis einfach nicht, was ich den Leuten geben soll und was in der Hand Sinn macht.
Wahrscheinlich war das auch alles ziemlicher Blödsinn was ich geschrieben habe, aber ich hab einfach keine Ahnung was ich von der Hand halten soll...
Wie spielt ihr diese Hand und was gebt ihr den beiden?