Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

MTT-Session So. 04.12.2011 (85/15, $204)

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
268 Ansichten
Ozm0dia
Beigetreten: 22.05.2010

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey,

Ich bin ein 21 Jähriger Volkswirtschaftsstudent aus Düsseldorf und spiele schon seit knapp 4 Jahren online. Da ich mit dem Untergang von Full Tilt Poker, gepaart mit dem Start meines Studiums fast meine komplette BR ausgecasht habe, habe ich jetzt leider nicht mehr die benötigte BR um meinen früheren MTT-Schedule zu spielen. Deswegen und weil mir die Idee der Varianzstreuung sehr gut gefällt, liegt die Idee des Stakings natürlich sehr nahe.

Hier noch mein OPR Chart,

Ich habe auch noch nen paar andere größere Cashs, zb ein 5000$ Cash auf Stars, die hier nicht gelistet sind. Also lasst euch nicht davon verwirren, dass bei FTP nur RushPoker Erfolge stehen ;)

Folgenden Schedule habe ich mir für Sonntag vorgenommen:
Eventuell werde ich den auch noch was kürzen, dann kriegt ihr euer Geld natürlich zu 100% zurück.

Gesamtbetrag: 204,20$

5 %= 10.21$
10%= 20.42$
15%= 30.63$
25%= 51,05$
35%= 71.47$
50%= 102,10$

Anmerkung: Für alle Rebuytrnys habe Ich 2xDouble-Rebuy + Addon gerechnet.
Selbstverständlich werden nicht genutze rebuys zurücküberwiesen. i=R/A

Konditionen
- 85/15 + Stakeback
- Eigenanteil 10%
- gespielt wird, wenn mind. 80% verkauft sind
- über Deals am FT entscheide ich

Für Kontaktaufnahmen über Skype bitte ich euch mir eine private Nachricht über das Comtool zu schicken.

Hier ist noch der Link zum Feedbackthread
Feedback Ozm0dia

So dann hoffe ich mal, dass ich euer Interesse wecken konnte!

MFG Ozm0dia

Antwort
Zitat
4 Antworten
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo Ozm0dia,

und noch mal -bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Ich sagte Thread melden und nicht einen neuen erstellen.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Vielen Dank, jetzt bitte deinen Feedbackthread in dein Angebot (oben) verlinken.

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006

Bin ich jetzt blöd?

Bin durch den Link den Zander99 im Thread von Thrashattack gepostet hat hierher gekommen, was ist das jetzt für ein Staking?

Antwort
Zitat
Ozm0dia
Beigetreten: 22.05.2010

Also ich habe nichts mit dem Staking von Thrashattack zu tun ;) Dass Zander99 hier gepostet hat, liegt nur daran, dass ich zuerst den falschen Link zu dem Feedbackthread gepostet habe.Wird wohl also eher nen Zufall gewesen sein, dass du darüber dann hier gelandet bist.
Aber keine Sorge auch hier biste erwünscht :)

Antwort
Zitat