Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

overpair vs minraise flop by fish

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten

hand vs 52/14 fish von dem ich 67 hands hatte:

allgemein sehe ich bei fish minraises oft die nutz, gebe ihm diese range am flop:
Equity Win Tie
MP2 54.81% 54.81% 0.00% { KdKh }
MP3 45.19% 45.19% 0.00% { AA, QQ-JJ, 99-77, AJs, QJs, JTs, J8s, T9s, 65s, AJo, QJo, JTo, J8o, T9o, 65o } edit: J9 hab ich noch vergessen, also habe ich ca. 60%...

flop call ist jetzt nicht so das thema solange ich nicht den read habe das er das NUR mit 2pair + macht. am turn stellt sich mir allerdings die frage was ich auf einen raise mache und deshalb bette ich nur 1/2 pot um noch einfacher folden zu können. ka wie ich da sonst ran gehen soll, river ist dann halt klar 4 value vs Js. nh? oder gibts da argumente für andere plays/betsizes?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO (Hero)$26.37:///////;BU$16.38:///////;SB$9.53:///////;BB$34.46:///////;MP3$26.10:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:d, K:h.
MP3 folds, Hero raises to $0.75, BU calls $0.75, 2 folds, BB folds.

Flop: ($1.85) 7:d, J:h, 8:s (2 players)
Hero bets $1.50, BU raises to $3.00, Hero calls $1.50.

Turn: ($7.85) 4:d (2 players)
Hero bets $4.00, BU calls $4.00.

River: ($15.85) 4:c (2 players)
Hero bets $9.00, BU calls $8.63.

Final Pot: $33.48.

Antwort
Zitat
3 Antworten
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Find's gut so. Mit TP checkt er den Turn oft behind. Betsizes finde ich auch sehr gut

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Naja, call Flop und donk Turn ist nicht unbedingt die Standard Line. Was spricht gegen c/c Turn bzw. c/r wenn Villain comittend bettet?

Spielst du halt wa/wb, checkt Villain behind kannst du den River gut valuebetten.

Gibt sicherlich viele Möglichkeiten das zu spielen, aber kleine bet/fold Turn gegen den Midstack-Fisch...ich weiß nicht so recht.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Original von MiiWiin
Naja, call Flop und donk Turn ist nicht unbedingt die Standard Line. Was spricht gegen c/c Turn bzw. c/r wenn Villain comittend bettet?

Spielst du halt wa/wb, checkt Villain behind kannst du den River gut valuebetten.

Gibt sicherlich viele Möglichkeiten das zu spielen, aber kleine bet/fold Turn gegen den Midstack-Fisch...ich weiß nicht so recht.

Klar ist das ein Exploit, aber V. ist nun auch kein Reg, sondern ein Fisch. Und die spielen minraise Flop, cb Turn, call River oft mit ihren TP!

Wenn wir hingegen den Turn donken callt er seine TP zu 95% down und shovt nur bessere Hände. So zumindest meine Erfahrung mit solchen Typen. Deshalb ist diese Line imo MaxEV ;)

Antwort
Zitat