Hey Community ![]()
Ich werde von nun an hier Bloggen.
Kurz zu meiner Person:
Ich heisse Kevin,bin 18 Jahre alt und komme aus Zwickau (liegt in Sachsen) ![]()
Hab letzte Woche eine BvB im Bereich Lager/Handel begonnen und hab daher nicht mehr so super viel Zeit zum grinden (da ich nun wieder real life hab (sick brag ♠_cool: )),nachdem ich vorher immer min. 100 games am Tag gespielt hab.
Bis gestern hatte ich einen Staking + Coaching deal mit ILS007 (SNE SNG player),habe den aber gestern gequitted,da es mich einfach nicht mehr motiviert hat nur noch stur zu grinden ohne eine BR zu haben die man wachsen sieht,keine Shots machen zu können,nicht auscashen können wenn man will,usw.
Dadurch ist meine Roll relativ klein,und hab daher beschlossen mit runden $500 zu starten.
Ziel ist definitiv 2012 SN zu schaffen.
Beginnen werd ich mit $3.50 18 mans denk ich,was wohl eine große Umstellung für mich werden wird,da ich in letzter Zeit die $7s/$15s gegrindet hab. Werde aber auch 45s/180s/MTTs grinden,nur der Hauptfouks werden wohl 18 mans werden,da sie einfach gut zu grinden sind,soft sind und ne gute VPP/invested time ratio haben.
Overall SNG graph:
18 mans-only:
11% ROI @ $8 ABI
Ziel ist es bis Anfang 2012 genug BR zu haben um dann $7s zumindest mit reinzumixen,vllt. sogar $7s-only zu grinden (denke mal ich würde dafür min. $1K brauchen)
Ich spiele meistens Sets von 30+ games,bin aber keineswegs eine Volume-Whore,würde mal sagen im Durchschnitt komm ich vllt. auf 60 games oder so pro Tag,was wohl der Punkt ist der die Challenge relativ schwierig machen wird,da ich selbst auf $7s ~83 games pro Tag brauche um SN zu schaffen.
Wer eine ähnliche Challenge hat kann ausserdem auch gern mitbloggen,da ich wohl nicht so super oft updaten werde (denke mal langfristig alle 3-4 Tage),und der Blog daher einigermaßen tot wäre ♦
Wer Fragen hat kann gern alles fragen,wer mich von den Tables kennt kann gern hi sagen,wer will kann mich gern in Skype adden usw
Thx erstmal für's lesen und gl every1
werde wohl heute Abend/Nacht mal ein 1. update posten