Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10:///////;MP3$12,82:17/71/12/1,5/33/0/-/25;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP1 with J♥, J♠
UTG2 folds, Hero raises to $0,40, MP2 folds, MP3 raises to $0,70, 4 folds, Hero calls $0,30.
Flop: ($1,55) K♦, J♦, 5♦ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.
Turn: ($1,55) 4♠ (2 players)
Hero bets $1,5, MP3 raises to $3,00, Hero raises to $9,30 (All-In), MP3 calls $6,30.
Preflop calle ich seine Min-3bet rein auf Setvalue.
Am Flop treffe ich mein Set, allerdings gefällt mir der Flop mit 3 Karos nicht sonderlich gut. Zum einen schlägt mich jedes weitere Karo oder ich bin schon beat oder aber jedes weitere Karo killt die Action.
Nun ist die Frage, selber anspielen oder c/r spielen.
Ich habe mich für c/r entschieden, obwohl ich OOP sitze.
Meine Gedanken dazu waren:
1) Hat er ein Karo (AdKx, AdQx) dann wird er wohl den Flop betten, denn kommt ein weiteres Karo, dann gibt es wohl sehr selten noch Action, solange ich nicht auch ein Karo habe und er will doch recht gerne Geld von mir.
2) Hat er kein Karo und z.b. nur den K getroffen, dann wird er sicherlich auch betten und zwar for Protection.
Daher war ich mir sehr sicher, dass er hier c-betten wird und daher hab ich mich für den c/r entschieden.
Wäre ich mich nicht so sicher gewesen, dass er hier c-bettet, dann hätte ich wohl selbst angespielt.
Und natürlich bettet er nicht...Was mich sehr überrascht hat.
Glücklicherweise kam am Turn kein Karo und ich spiele nun an, da ich selbst ja auch vor dem Flushdraw protecten will und Value von einem K oder so bekommen will.
Auf seine Min-3bet geht es dann am Turn einfach rein.
Wie spielt ihr den Flop?