Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo zusammen,
mein Name ist Thiesao und ich suche jemanden(einzelne Person oder mehrere) der/die mich für die 7er oder 15er Turbo-HU-Sngs auf Stars staken.
Zu meinem Werdegang:
Angefangen Poker zu spielen habe ich vor gut 7 Jahren, immer so vor mich in und schön alles durch. Hab dann auch über die Jahre so ungefähr 2 k mit Tourneys und nochmal 1k mit Sngs gewonnen, auf die lange Zeit nicht viel aber für sein Hobby ok.
Vor Weihnachten hab ich dann meinen Fuss verletzt und musste eine Woche das Bett hüten. In der Zeit hab ich Björns,Whagas und Traders Blog gelesen und bin auf die HU-Sngs aufmerksam geworden. Schnell bei HU**.com angemeldet und die ganze Woche in Theorie gemacht. Dann hab ich bis gestern knapp 500 Games gespielt. 400 auf den 7ern mit einem ROI von 15.5% und 100 auf den 15ern mit einem ROI von 9%. Gespielt habe ich jeweils mit einem 30 BI BRM. Einzusehen sind die Stats bei Sharkscope, mein Playername bei Stars ist Thiesao58.
Das Problem ist dass ich auscashen musste und vorerst sogut wie kein Geld für Poker zu Verfügung habe. (Alkohol, Gesellschaft einer Frau->relativ überraschenden Anruf knapp 9 Monate später
)
Das führt mich zum
STAKING:
Ich bräuchte 210$ um die 7er zu spielen oder 450$ um die 15er zu spielen. Ich würde 70/30 zu Gunsten des Stakers geben plus SB. Das Staking würde über 1000 Games gehen und das Staking würde über Blog und Sharkscope dokumentiert werden. Aufsteigen bei positiven Verlauf auf die 30er würde ich nur bei Erlaubnis und Absprache mit dem Staker/den Stakern. Bei zustande kommen des Staking wäre ich bereit über COM-Tool folgende Kontaktadressen zur Sicherheit zu geben:
FB-Account
Handynummer
Adresse
Würde mich freuen so schnell wie möglichh beginnen zu können, bin heiß und grad gut drin in der Theorie!!!
Mein Feedbackthread:
Feedbackthread Thiesao