Zum Forum springen
Black Member: Wicht...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Black Member: Wichtige Informationen und alle Angebote

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
5,045 Ansichten

Der Black Member Status

Der Black Member Status ist der höchste Status den wir an unsere Mitglieder vergeben. Er ist lebenslang gültig und wird an die Pokerstrategen vergeben, die die magische Grenze von 500.000 Lifetime StrategyPoints überschreiten.

Black Member genießen eine Reihe von Privilegien:

Der exklusive Black Member Maßanzug
Teilnahme an unseren exklusiven Black Member Events
Höchste Priorität bei allen Anfragen an unseren VIP Kundenservice
Lebenslanger Zugang zu allen Online-Lehrangeboten von PokerStrategy.com

Einige Eindrücke von unserem Black Member Status

Der schwarze Black Member Maßanzug

Die Visistenkarte unserer Black Member ist der schwarze Black Member Maßanzug. Natürlich steht auch für alle weiblichen Black Member eine Schneidermeisterin bereit, die nach Wunsch ein Kostüm oder einen Hosenanzug fertigt.

Black Member Events

Für die Teilnahme an einem Black Member Event werden Black Member Tickets benötigt. Zusätzlich haben alle Black Member die Möglichkeit Token zu erspielen, die man gegen einen Reisekostenzuschuss zu den jeweiligen Events einlösen kann.
Alle Informationen hierzu findet ihr in diesem Thread über Tickets und Tokens

Eine Übersicht der aktuellen Black Member Events findet ihr im exklusiven Black Member Forum.

Antwort
Zitat
11 Antworten

Liebe Community,

In diesem Thread könnt Ihr Euch informieren, welche konkreten Angebote wir für unsere Black Member im Jahr 2012 bereithalten.

Für den ein oder anderen ist ja vielleicht was spannendes dabei, so dass er "rechtzeitig" BM werden möchte um bei einem bestimmten Event dabei zu sein.

Allen Black Membern stehen natürlich für Diskussionen und Feedback die exklusiven Threads im BM Forum zur Verfügung.

Für Fragen und Feedback sind wir natürlich immer offen.

Viele Grüße,

Pius

Antwort
Zitat

Ich habe eine Frage: Wird dieser Thread gepflegt? Ich dachte immer es gibt regelmäßig neue Angebote... Brauche nicht mehr sooo viele Punkte für Black. :P

Ne aber finde es immer spannend was es so neues gibt. Hat ja schon etwas boulevardeskes.

Antwort
Zitat
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Der Thread ist doch top gepflegt, jedes Event ist verlinkt und up to Date. Während du die restlichen Punkte sammelst sei noch darauf hingewiesen, dass wir Trolling hier nicht besonders gut leiden können :)

Antwort
Zitat

Original von shaddiii
Der Thread ist doch top gepflegt, jedes Event ist verlinkt und up to Date. Während du die restlichen Punkte sammelst sei noch darauf hingewiesen, dass wir Trolling hier nicht besonders gut leiden können :)

Ich habe mir sagen lassen, dass in einem gesonderten BM Forum auch weitere Angebote online wären, die nicht in der Liste auftauchen. Kann es leider nicht beweisen...

Antwort
Zitat

Original von Pius

Event: Partytrip Berlin für 1 Ticket vom 12. - 14.Oktober 2012

Einige Links wie dieser hier führen übrigens bei mir jedenfalls nicht weiter. Da steht ich hätte keine Berechtigung....
Finde es halt schade, denn zu Zeiten des Com Forums wurden neue Angebote immer gepostet und man holt sich einfach auch Anregungen für die eigene Freizeitgestaltung. Ich werde z.B. auch in das Hotel fahren, das die in Prag hatten, weil es ganz fett aussah und billig ist. (130 - 150 Euro die Nacht für nen Luxusbunker)

Keine Ahnung wo Du da Trolling erkennst.

Antwort
Zitat

Habe mal die BMs meines Vertrauens gefragt, es handelt sich um eine Skitour in Düsseldorf/Neuss.

Antwort
Zitat
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005

Hey 2005er,

hast Recht, wäre natürlich cooler, wenn die Threads alle im öffentlichen Forum wären, jedenfalls die, die die einzelnen Events vorstellen.
Ich weiß aktuell nicht, wieso die teilweise öffentlich, teilweise im Blackmember-Forum sind, werde das aber mal nachfragen ;)

btw, die Threads für die Diamondparties sind auch weiterhin wohl hier im Forum, z.B.
[Location inside!] VIP Tour: Amsterdam 18. August 2012

Viele Grüße
Tobi

Antwort
Zitat
Coolpawn
Beigetreten: 12.05.2006

hi,

habt ihr schon einen termin für das nächste black member treffen in BERLIN?

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

16-18. August

Antwort
Zitat
Coolpawn
Beigetreten: 12.05.2006

cool - ist das sicher? (ich frag halt, weil du ja kein "offizieller" bist ;) )

Antwort
Zitat

Hey,

jup, ist alles korrekt:

Citytrip Berlin vom 16. - 18. August 2013

Falls du mehr Infos benötigst, bitte Bescheid geben. Gerne auch per Skype.

Beste Grüße
Hannes

Antwort
Zitat