Zum Forum springen
Suche sicke microGR...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche sicke microGRINDER sng/mtt BIN VOLL SUCHE AKTUELL KEINE MEHR!!!

23 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
3,402 Ansichten
shipb0x
Beigetreten: 21.06.2011

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hey leute

ich suche ein paar ambitionierte grinder die sich gerne staken lassen möchten und auch was drauf haben ich habe damals auch so angefangen mich wollte aber nie jemand staken weil ich noch nicht genügend sampel hatte dann hat mir iwann mal jemand ne chance gegeben und ich konnte mein spiel unter beweis stellen und jetzt bin ich hier und suche leute wie mich^^ die top motiviert sind zu grinden
könnt hier posten wieso ich euch staken sollte denn rest bzgl konditionen und games besprechen wir dann in skype

Antwort
Zitat
22 Antworten
Eizo90
Beigetreten: 16.04.2009

Hey hab dich mal im com . modul geadded!

Da ich zurzeit den Bundesfreiwilligen Dienst absolviere , und ich dadurch nicht viel Geld auf der hohen Kante habe !Kann ich leider auch nicht einzahlen.

Deshalb suche ich ein Micro Staking!
Aber leider ist , wie es bei dir auch war, schwer möglich einen Staker zufinden!

Würde mich über eine Antwort deiner seits freuen!

mfg

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

für welche limits denn?

Antwort
Zitat
shipb0x

kommt auf dein skill an ;)

Antwort
Zitat

wow hamma.
als wär ich erhört worden !!!

ich hab ne kleine sample,aber gute results.staken wollt mich bisher keiner, bin motiviert ohne ende und bereit die skeptiker zu überzeugen!!

Antwort
Zitat
shipb0x

jo dann add mich mal im skype

Antwort
Zitat
shipb0x

Original von uN33dWat3r
wow hamma.
als wär ich erhört worden !!!

ich hab ne kleine sample,aber gute results.staken wollt mich bisher keiner, bin motiviert ohne ende und bereit die skeptiker zu überzeugen!!

würde mich nciht auf denn jungen einlassen habe ihn gefrag wie sein real name is hat mir ihn dann verraten und hab ich auf seine pokerstars kasse geschaut steht nen anderer name drinne nice try^^

Antwort
Zitat
DerWolf83
Beigetreten: 11.11.2009

HI, ich hab in den letzten 6 monaten so ca. 1000 games gemacht (grossteils mtt's) bei nem avg.Buy-in von 9$ und bin 9k up... würde gern mehr spielen da kommt dein angebot grad recht ;)

Interessiert?

Antwort
Zitat
shipb0x

Jo add mich mal im skype

Antwort
Zitat

Suche auch noch n staking für MTT- SNG auf den microlimits
Aufgrund von wenig sample size und nem bisher ziemlich grauenhaften run auf jokerstars aber nie langfristig gestakt worden...hab dich mal auf skype geaddet

Antwort
Zitat

Hab dich auch mal im comtool geaddet. Nähres dann gerne über PM oder skype

Antwort
Zitat
shipb0x

Ihr könn mich alle dierekt in Skype adden

Antwort
Zitat

Skype + Comtool add ist raus.

Antwort
Zitat

Bin Blutiger Anfänger und suche ein Starting Roll.

Habe Erfahrungen in Cashgame MTT & SNG.

Habe dich bereits angeschrieben.

Antwort
Zitat
shipb0x

bin grade voll im moment sry

Antwort
Zitat

Melde dich sobald du was frei hast ;)

skype habe ich dich ja^^

Antwort
Zitat
genniie93
Beigetreten: 31.08.2011

hey gilt dein Angebot noch?

Ich habe mich mit MTT SNGs von 5$ so weit hochgespielt, dass ich jetzt mit vernünftigem BRM die 1$ MTT SNGs spielen kann.

Aus meinen Erfahrungen denke ich, dass ich die micro-Limits schlagen sollte aber ich werde trotzdem noch viel an meinem Spiel arbeiten um weiter aufsteigen zu können.

Eigentlich machen mir größere MTTs mehr Spaß, für diese ist meine BR allerdings zu klein (es gibt ja nicht viele 1$ MTTs).
Deswegen würde ich mich über ein micro MTT staking freuen.

Kannst bei Interesse ja mal schreiben (ich füg dich auch mal hinzu).

Antwort
Zitat
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009

bin auch sehr interessiert an deinem angebot. ist noch was zu haben? dann würde ich dich im skype adden und mich mal vorstellen

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

add dich mal

Antwort
Zitat
CassiusKlay
Beigetreten: 11.04.2010

hab dich ebenfalls geaddet ;)

Antwort
Zitat