Spoiler
Nun ist knapp ein jahr vergangen. Spieler kamen und Spieler gingen. Doch es hat sich ein harter Kern gebildet, ein Haufen Spieler die sich durch die Limits fräsen. Nun bildet sich ein Problem. Uns geht die Zielgruppe aus. Viele spielen nun auf höheren Limits und schlagen diese und wir brauchen Nachwuchs.
Spielst du also NL2 - 5 Break Even oder Loosing? Dann bewerbe dich doch hier im Thread.
Hallo Spieler!
Ihr spielt Shorthanded? Oder möchtet unbedingt damit anfangen? Ihr spielt auf NL 2 – 5, fühlt euch allerdings nicht wohl, spielt nur slightly winning, break even oder seid ihr gar loosing player? Dann seid ihr hier genau richtig!
Denn „I want you!“
Ich lade euch ein, ein Teil meiner neuen Videoserie zu werden. Um was es sich genau handelt, erfahrt ihr im Folgenden:
Ich suche um die 5 Spieler die die eingangs erwähnten Bedingungen erfüllen. Ich werde diese Spieler kontaktieren und alle in eine Skype Gruppe werfen. In dieser Skype Gruppe erwarte ich rege Beteiligung. Ich möchte das ihr euch untereinander unterhaltet, diskutiert, Hände postet und analysiert. Ich werde ebenfalls in dieser Gruppe sein und Hilfestellungen bieten. Ich werde also korrigierend eingreifen. Ebenfalls habe ich dadurch die Möglichkeit zu sehen, wer wo Leaks hat. Diese Leaks werden wir dann gezielt, durch spezielle Coachings mit dieser Person, angreifen. Wir reden hier von Session Reviews, Live Coachings oder Videoanalysen. Dadurch das die Gruppe groß ist, sollte so ein weites Spektrum an Content entstehen.
Wenn ihr Lust darauf habt euch zu verbessern und neue Spieler kennen zu lernen, stellt euch in diesem Thread vor. Es ist egal wie ihr euch vorstellt, ihr könnte ein Bewerbungsvideo machen, einen Graphen posten oder einfach einen Text schreiben, die Hauptsache ist, dass ihr ausreichend begründet warum ihr aufgenommen werden solltet. Euch steht alles offen, ich freue mich über Kreativität.
mfg
thump0r
Ihr wollt mehr?
Besucht die Schatzkammer