Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

top set auf 547-board gg pfa

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
onglmischa
Beigetreten: 12.10.2005

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/3Bet/ATS/W$SD;CO$2:35/9/3/1,0/-/0/50/-;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.10

NL 2 Hold'em (PartyPoker) (7 handed)

Preflop: Hero is BB with 7:s7:d
MP1 folds, MP2 folds, MP3 folds, CO raises to $0,08 , BU folds, SB folds, Hero calls $0.06

Flop: ($0,17) 4:h 5:s 7:c (2 players)
Hero checks, CO bets $0.12, Hero raises to $0,35 , CO folds

Final Pot: $0,64.

im nachhein bin ich mir nicht mehr sicher, ob sich das top set auf dem board nicht zum slowplay eignet.
wenn der pfa so ein board cbettet, sollte er doch meist irgend ein overpair o.ä. halten, was er nochmal am turn bettet, oder?

Antwort
Zitat
1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Also wenn du ihn am Flop hauptsächlich auf Overpairs setzt, solltest du sofort check/raisen, da du damit gleich am Flop oder spätestens am Turn die Sache klar machst. Damit verhinderst du einerseits, dass Scarecards ihn dazu bewegen passiv zu werden. Andererseits gibst du ihm nicht die Möglichkeit, mit einem marginalen Overpair wie 99 oder TT cbet Flop check behind Turn call River oder cbet Flop bet Turn checkbehind River zu spielen, selbst wenn keine Scarecards kommen.

Wenn du ihn allerdings auch oft auf Overcards setzt, ist slowplay durchaus eine Option, da er ansonsten oft bet/foldet.

Hier gegen diesen Gegner, der bislang extrem tight erscheint, finde ich c/r gut.

Antwort
Zitat