Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL2 AK gegen CS

12 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
348 Ansichten
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009

Hi!

V spielt 50/0 auf 24 Hände

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]SB$2.28:///////;BB$2.00:///////;MP3$1.42:///////;CO$2.09:///////;BU (Hero)$2.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with K:h, A:s.
2 folds, Hero raises to $0.06, SB calls $0.05, BB folds.

Flop: ($0.14) 5:c, A:h, 6:c (2 players)
SB checks, Hero bets $0.11, SB raises to $0.22, Hero calls $0.11.

Turn: ($0.58) 2:c (2 players)
SB bets $0.10, Hero calls $0.10.

River: ($0.78) 8:d (2 players)
SB bets $0.20, Hero calls $0.20.

Final Pot: $1.18.

Keine Ahnung nach seinem minraise am Flop.Ich hab ihm da kein A gegeben
,das würde er doch callen. Wie spielt ihr ,wenn ihr mit der Hand ein minraise von einer CS bekommt?

Antwort
Zitat
11 Antworten

Sein minraise ist schon sehr schwach. Würde nochmal drüber gehen einfach um von seinen Ax Händen möglichst viel zu bekommen.

24 Hände sind auch nicht aussagekräftig was postflop angeht, deutet nur an, dass er wohl ein fish ist, also draufhalten!

Antwort
Zitat
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010

Hätte es wohl genauso gespielt. Kann aber auch gut sein, dass das etwas weak ist.

Vs Line ist schon ziemlich seltsam. Das Minraise am Flop kann eig. alles sein. Sehe ihn das sowohl mit FDs, TPs, Sets oder auch mal mit total air machen.
Am turn kommt der FD an und V. betet sehr klein. Ich will mit der Hand eig. keinen großen Pot mehr spielen und würde versuchen möglichst günstig zum SD zu kommen. Finde die Calls am Turn und River von daher gut. Bei größeren Bets könnte man sich überlegen, die Hand zu folden.

Antwort
Zitat

Ich vetrsteh nicht warum hier die meisten bei 20 hands schon von ner Sample sprechen... _mad: nicht direkt an dich Sandmann12 ;)

Antwort
Zitat
Rushfuchs

ich weiß nicht wer hier überhaupt von einer sample redet?

Antwort
Zitat

Original von chrisxxx4
Hi!

V spielt 50/0 auf 24 Hände

...

Antwort
Zitat
Rushfuchs

das ist keine sample, es ist ein mini read, er hat halt in der sample viele Premiumhände bekommen die er alle gelimpt hat oder was?

Antwort
Zitat

das ist keine sample... er hat halt in der sample viele Premiumhände bekommen... Ahjjaaa ;)

Ne das hab ich so auch nicht geschrieben. Ich versteh bloß nicht wie man bei 24 hands was herrauslesen will...!? Bitte erklärs mir

Antwort
Zitat
Rushfuchs

Also ich lese da raus, V hat von 24 Händen 12 gespielt.Was ich noch vergessen habe ist,dass er in den 12 Händen nie gebettet hat immer schön gecallt und wenn er dann minraist werde ich schon vorsichtig.
Ich habe da zumindest nen kleinen Hinweis und gebe Dir recht viel isses nicht.
Würdest Du dem keine Beachtung schenken und deine ganz normale value line auspacken?

Antwort
Zitat

Jo

Ich geb ehrlich gesagt auf Stats nicht ganz so viel wie manch ein Spieler hier und zwar aus folgendem Grund. Man hat ja so durchschnittlich n paar 100 Hände von jedem Spieler, gut bei manchen Regs auch mehr. Und jetzt schau mal bei deinen Sessions nach wie unterschiedlich du auf 100 Hände gespielt hast oder auch auf 500 hands wenn du mal richtig Carddead. Natürlich weiß ich, dass sich das alles ausgleicht, aber bekomm erstmal 2k Sample von V. Und n Freund von mir der NL600 SH spielt hat mir den Tipp gegeben mehr Value Poker als seine Entscheidungen anhand von Stats zu treffen, weil man sich ja doch oft levelt a la: ah ich call den jetzt mal IP der Cbetet viel zu viel, den kann ich hier floaten und dann steht man am Turn mit seinem A high und bekommt ne 2nd barrel, dann schaut man sich den AF an und sagt... der ist ja auch ziemlich hoch da geh ich nochmal drüber" ... ;)

Antwort
Zitat

Weiß überhaupt nicht was du hast....

er schreibt das Villain 50/0 auf 24 Hände zieht und das ist erwähnenswert. Man kann natürlich keine Angaben zu seinem Postflop Spiel machen aber man kann schon recht sicher sagen, dass man einen schwachen Spieler vor sich hat.

Zumindest ist es auf NL2 viel viel viel wahrscheinlicher, dass einer der 12 von 24 Händen mitlimpt/callt ein Fish ist als dass es ein Tag ist, der zufällig 12 von 24 mal eine Hand bekommt, die er nur callt/mitlimpt.

Daher hat die Angabe schon seine Berechtigung. Sein minraise sieht auch eher nach fish aus.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo chrisxxx4,

ein Minraise von einer passiven CS ist natürlich sehr unschön, aber nach 24 Händen rede ich noch nicht von einer wirklichen CS, daher ist der Call IP am Flop auf jeden Fall drin. er kann da SD, FD, TP, mittlere PP und Bluffs raisen, genau kann man das natürlich nicht sagen.
Turn und River sind zu den Odds dann auch keine Folds genauso wenig sehe ich wenig Sinn in einem Raise.
NH!

nleeson

Antwort
Zitat