Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[NL4] QQ mehr Value?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
310 Ansichten
NUTSke
Beigetreten: 15.01.2012

OnGame - $0.04 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (BB): $5.33
UTG: $4.00
MP: $9.64
CO: $4.00
BTN: $3.31
SB: $4.21

SB posts SB $0.02, Hero posts BB $0.04

Pre Flop: ($0.06) Hero has Q♦ Q♠

fold, MP calls $0.04, fold, fold, SB raises to $0.20, Hero raises to $0.58, fold, SB raises to $0.96, Hero calls $0.38

Flop: ($1.96, 2 players) 9♦ T♠ J♠
SB checks, Hero bets $1.48, fold

Hero wins $1.83

V. hat spielt ne 14/12 auf 76H

Frage: Nen Fold Pre auf seiner 4bet sieht keiner,oder? ( Es waren 38c in nen 1,5xer Pot) Aber soll da nochmal ansetzen? Und , wie bekomm ich mehr Geld von ihm postflop? Sollte ich weniger betten oder sogar checken? Ich will ja den Pot aufbauen..

Antwort
Zitat
5 Antworten
Rushfuchs
Beigetreten: 03.08.2009

Ich finde den call preflop nicht gut entweder du siehst Dich vorn und gehst all in oder du foldest.
Am Flop kannst du , glaub ich kleiner betten.

Antwort
Zitat

wieso am flop kleiner betten?
die bet am flop ist doch für protection und value sehr schön (ich bette das sogar noch n tacken höher) denke aber du solltest hier schon prdflop all in pushen, denn am flop sind die queens auf einem drawlastigen board immer scheiße zu spielen, da shove ich das perflop...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Du sollst grundsätzlich keine 4-bet callen!

Mit QQ ist das immer ein push nach der 4-bet, wenn du nicht bereit bist Preflop broke zu gehen, dann brauchst du hier gegen den SB auch nicht zu 3-betten!

Also as played klarer Push nach seiner 4-bet.

Postflop kannst du dann b/broke spielen.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von Michael119
wieso am flop kleiner betten?
die bet am flop ist doch für protection und value sehr schön (ich bette das sogar noch n tacken höher) denke aber du solltest hier schon prdflop all in pushen, denn am flop sind die queens auf einem drawlastigen board immer scheiße zu spielen, da shove ich das perflop...

Grundsätzlich sollte man, bspw. in 3-b Pots, immer etwas kleiner betten, um an Turn und River nich etwas vernünftiges übrig zu haben.

Hier ist es nun ein 4-b Pot, irgendwie ist es da nun auch egal. Aber in solche Spots sollten wir halt selten kommen, wie gesagt, 4-bets zu callen macht meistens nicht sehr viel Sinn.

Antwort
Zitat
MiiWiin