Zum Forum springen
[Railthread] Modern...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Railthread] ModernLife

8 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
623 Ansichten
ModernLife
Beigetreten: 11.01.2012

Gute Tag!

[Midstakes] Omaha8/Razz-Staking

Habe mit liverdracon etwas ausgehandelt.

Gespielt wird ausschließlich auf Merge, begonnen wird mit 3k BR.

Der Cut beträgt anfangs 30/70 auf Rakeback+Winnings. Dieser verändert sich progressiv und die Anteile meiner Winnings werde ich in zukünftige Deals investieren.

Bei 12k wird abgerechnet.

Gespielt wird Razz, Omaha8, Stud8, Stud, HORSE. Alle Varianten bis FL10/20 oder PL1/3, oder ggf niedriger.

Ich werde hier unregelmäßig updaten.

[Feedback] ModernLife

Antwort
Zitat
7 Antworten
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

Original von ModernLife
Gute Tag!

Der Cut beträgt anfangs 30/70 auf Rakeback+Winnings. Dieser verändert sich progressiv und die Anteile meiner Winnings werde ich in zukünftige Deals investieren.

Gespielt wird Razz, Omaha8, Stud8, Stud, HORSE. Alle Varianten bis FL10/20 oder PL1/3, oder ggf niedriger.

[Feedback] ModernLife

Hiermit bestätigt

Antwort
Zitat
ModernLife

So.

Guten Traffic gehabt, nur **** Zeiten. Ne Menge gespielt, hoffe ich kann das beibehalten. Kommunikation zwischen mir und dem Staker ist astrein, wir Skypen fast täglich.

Ne Menge geraked. Hoffentlich bleibt der Traffic.

GL me

Antwort
Zitat
ModernLife

Graph sieht ganz gut aus. RB geht auch gut ab und im Rakerace

17 $150 BAN Jas $3,180

Antwort
Zitat
ModernLife

Original von ModernLife
Gute Tag!

[Feedback] ModernLife

Die BR wurde während des ersten Cuts auf 8,5k aufgestockt.

9k Profit ist nun erreicht. Von meinen anteiligen 3k "cashe" ich 1,7k aus, liver "casht" 4k aus.

Mit einer BR von 12k wird der neue Cut begonnen mit 35/65 und vorrangiges Ziel ist diesmal 10k Profit.

Eine .xml Datei haben wir erarbeitet, die festhält welche Limits gespielt werden sollten mit welcher BR.

Rakeback steht noch ungefähr 1k aus, der fließt in den nächsten Cut und ist, wegen größerem Anteil, ein kleiner, freundlicher Bonus an mich.

Mittlerweile sind 35k Hände gespielt in 18 Tagen. Die BR wird bals gesplittet und ich werde die FLo8, Stud, Stud8 und FLO Games auf Partypoker angehen, Rakeback geht dort komplett an mich.

Antwort
Zitat
liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006

Original von ModernLife

Die BR wurde während des ersten Cuts auf 8,5k aufgestockt.

9k Profit ist nun erreicht. Von meinen anteiligen 3k "cashe" ich 1,7k aus, liver "casht" 4k aus.

Mit einer BR von 12k wird der neue Cut begonnen mit 35/65 und vorrangiges Ziel ist diesmal 10k Profit.

Eine .xml Datei haben wir erarbeitet, die festhält welche Limits gespielt werden sollten mit welcher BR.

Rakeback steht noch ungefähr 1k aus, der fließt in den nächsten Cut und ist, wegen größerem Anteil, ein kleiner, freundlicher Bonus an mich.

Mittlerweile sind 35k Hände gespielt in 18 Tagen. Die BR wird bals gesplittet und ich werde die FLo8, Stud, Stud8 und FLO Games auf Partypoker angehen, Rakeback geht dort komplett an mich.

Die Kommunikation lief bisher einwandfrei.

Er hält sich an die vorgegebenen Limits und spielt auch nen ordentliches Pensum ab.

Geld wurde bisher noch nicht überwiesen, da es mit der Überweisung noch paar Probleme gibt. Ich gehe aber davon aus, dass dies noch diese Woche über die Bühne geht.

Neuer cut:

Start BR 12k, Profit 10k cut 65/35 gilt auch für rakeback auf merge.

Party wird hinzugenommen, das rakeback kommt ihm zugute. 2k von der merge BR werden dann zu party überwiesen

Antwort
Zitat
ModernLife

Und weiter geht's.

Neue Stake-Kondition sind ausgehandelt, Staker werden hier confirmen.

Pensum: >100k Hände
Limit's: 4/8-10/20$ (BRM von 750BB)
Games: 8-Game, HORSE, und einzeln ORSE.

Results: Ergebnisse werden mit www.pokeit.co getrackt, Staker bekommen Zugang zum pokeit-Account und können in Realtime Ergebnisse verfolgen und Hände reviewen.

Investment: 1000$ ich, 14.000$ Staker

Anteile: 50/50 inklusive 40% Flat RB als Supernova

Sonstige Bedingungen: Limit-Aufstieg nur nach Absprache, in Skype Gruppe regelmäßig Hand-Diskussion.

Abbruch: Von beiden Parteien nach mindestens 100k Händen möglich.

Updates/bisherige Stats: Siehe Blog-Verlinkung in der Signatur

GL me!

Antwort
Zitat
ModernLife

Last Minute TCOOP Razz, HORSE, 8-Game

1075 player im razz. 1/199 so far!
--------------------------------------
17/159.
--------------------------------------
4/65