Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

AKo 3bet

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
TheEnky

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$5,34:68/54/26/0,8/58/50/0/44;UTG2$1,01:28/46/25/9,0/56/0/-/40;Hero$3,07:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♣, K♦
UTG1 folds, UTG2 raises to $0,10, MP1 folds, Hero raises to $0,30, 3 folds, SB calls $0,29, BB folds, UTG2 calls $0,20.

Flop: ($0,92) K♥, 4♣, 2♠ (3 players)
SB checks, UTG2 checks, Hero bets $0,69, SB calls $0,69, UTG2 folds.

Turn: ($2,30) T♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($2,30) 3♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,15, SB folds.

Final Pot: $3,45

line ok? am flop vorne normale conti bet. nach dem call am turn mit check da ich oop bin und am river value bet, da ich mich vorne sehe

Antwort
Zitat
6 replies

du bist IP. warum nicht bet turn?

Antwort
Zitat

verstehe ich nicht, die T ändert doch nichts, und Du bist nicht oop, sondern nach ihm dran, also ip, für mein Verständis auch eine klare Bet, sonst verteilst Du Freecards. Das ist zwar hier nicht so schlimm bei dem Board, aber kann in anderen Fällen teuer werden.

Und generell würde ich Dir empfehlen, das Prinzip ip oder oop nichmal durchzugehen, denn das ist SEHR wichtig! Ich bin auch noch Anfänger im NL-Bereich, aber das kann ich mit Gewissheit sagen. ;)

Antwort
Zitat

Bei diesen stats, obwohl nur 68 Hände, 3 streets for value!

Antwort
Zitat
TheEnky

meinte doch IP ;)

Antwort
Zitat

Ich meine er checkte, damit die Bet auf dem Flop wie n Bluff aussieht. Also Wärst du UTG, wäre der Check sinnvoller - Benutze Stats. CBet Turn

Antwort
Zitat
AchimR

Ganz klar durchbetten auf allen Streets. Die Ten ändert schon ein bisschen was, weil uns jetzt halt KT schlägt und somit eine recht wahrscheinliche Hand aus seiner Flopcallingrange. Aber das ändert nichts daran, dass wir noch gegen KQ, KJ vorne sind. Alleine das reicht aus für eine Valuebet und so ein Typ kann ja auch noch mehr Kings haben oder irgendwas anderes. Von daher lässt man mit dem Turncheck value liegen.

Antwort
Zitat