Zum Forum springen
Hiddenempire.de (St...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hiddenempire.de (Star Wars BG)

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,320 Ansichten

Spiele es schon länger und finde es ist ein muss für jeden Star Wars Fan ;)
Hab mich ebend gefragt wer von hier das Spiel auch kennt und spielt!? :)

Antwort
Zitat
12 Antworten
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

hab grad angefangen, gleicher Name wie hier

Antwort
Zitat

Nice
Wer sich reggt und zu dem Spiel fragen hat nur zu ;)
Beantworte sie gerne :)

Antwort
Zitat
marCH1LLL

Ich frag mal ganz noobig:

Worauf soll ich als erstes gehen?

Momentan versuche ich alle Gebäude "frei" zu bauen, ist das ein Fehler und ich sollte zu erst mir eine Flotte und Bodentruppen anschaffen?
Und falls 2. zutrifft, welche Einheiten sind am Anfang am besten und wie viele sind ratsam?

Antwort
Zitat
Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010

Ist halt nichts anderes als ogame mit anderen Namen/Bildern.

Antwort
Zitat

Footmen haste dich gereggt?Ist ganz und gar nicht wie Ogame höchstens das selbe Genre ;)

@marCh1LLL
Erstmal alle Gebäude freischalten vorallem die Kristallmine ;)
Um Bodentruppen brauchst du dir noch keine Gedanken machen aber Schiffe kannste dir Gedanke drüber machen wenn du so bei 5.000 Punkte stehst.
Denn ab 7500 Punkte biste ausm Noobschutz ;)
Aber keine sorge nur Spieler mit den Punkten 7500-25000 können dich angreiffen es gibt Noobschutzzonen.

edit:@Wuehlmops ich heisse auf G2 -Pwnd- wenn du fragen hast anschreiben ;)

Antwort
Zitat

Original von Pwnd1
Footmen haste dich gereggt?Ist ganz und gar nicht wie Ogame höchstens das selbe Genre ;)

@marCh1LLL
Erstmal alle Gebäude freischalten vorallem die Kristallmine ;)
Um Bodentruppen brauchst du dir noch keine Gedanken machen aber Schiffe kannste dir Gedanke drüber machen wenn du so bei 5.000 Punkte stehst.
Denn ab 7500 Punkte biste ausm Noobschutz ;)
Aber keine sorge nur Spieler mit den Punkten 7500-25000 können dich angreiffen es gibt Noobschutzzonen.

edit:@Wuehlmops ich heisse auf G2 -Pwnd- wenn du fragen hast anschreiben ;)

Naja, sah halt beim ersten einloggen verdächtig danach aus. Hab aber nicht weiter geschaut, kann sein, dass da Kenner unterschiede erkennen. Ich nicht wirklich. Will's damit ja auch nicht schlecht reden. Ich mein: Star Wars>>>>>>all und ogame soll ja auch kein schlechtes BG (gewesen) sein (habs nur kurz angespielt mir gefiels nicht, aber nach den Leuten, die das alle gespielt haben, scheint es ja vielen zu gefallen)

Antwort
Zitat

Ogame ist halt was für Leute mit sehr sehr sehr viel Zeit und ausserdem gibts da zuhauf Bots die sogar Angriffe selbst ausführen sowas ist dann natürlich nit so pralle fürn BG^^
He ist da ganz anders allein schon die möglichkeit Schiffe zu kaufen von anderen Spielern macht das Spiel interessant man kann also durch Farmen Ress bekommen und diese im Handelszentrum verkaufen und von dem Geld Schiffe kaufen.
Das macht He mmn einzigartig =)

Antwort
Zitat
marCH1LLL

Ich habe jetzt die 7500 Grenze erreicht und bin mir unsicher, was ich gezielt bauen/erforschen sollte. Derzeit erforsche ich Sensortechnik und baue mein Schmugglerloch aus, richtige Wahl? Ich habe 100 Z-95 und 16 Kihraxz Light Fighter, reicht das erst mal bis zu einer bestimmten Punktegrenze?

Antwort
Zitat

Hab dir mal Ingame eine Nachricht geschickt ;)

Antwort
Zitat

bin jzt auch dabei

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009

spielt das noch jemand? erfahrungsberichte?

Antwort
Zitat
Teilen: