Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

toppair AK gg 93/22

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten
onglmischa
Beigetreten: 12.10.2005

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/3Bet/ATS/FoldBBtSteal;EP3$3,83:74/93/22/3,7/38/7/33/-;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.10

NL 2 Hold'em (PartyPoker) (8 handed)

Preflop: Hero is CO with K:hA:h
EP3 calls $0.02, MP1 folds, MP2 folds, MP3 folds, Hero raises to $0,10 , BU folds, SB folds, BB folds, EP3 calls $0.08

Flop: ($0,23) 7:s K:s 5:h (2 players)
EP3 bets $0.14, Hero calls $0.14

Turn: ($0,51) 4:d (2 players)
EP3 bets $0.24, Hero calls $0.24

River: ($0,99) T:h (2 players)
EP3 bets $0.22, Hero calls $0.22

Final Pot: $1,43.

lass ich den semi-maniac hier mit midpair, draw, whatever 2x halbe potsize rumballern (potcontrol) oder muss ich tptk raisen?
imo müsst ich bei raise und anschl. evtl.er 3-bet von ihm schmeissen ... andererseits hat er eine riesen range, mit der es vermutlich machen könnte.

Antwort
Zitat
7 Antworten
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

Auf jeden Fall den River raisen gg den hoschi.Die minibet zeigt nich grad Staerke :)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von onglmischa
imo müsst ich bei raise und anschl. evtl.er 3-bet von ihm schmeissen ... andererseits hat er eine riesen range, mit der es vermutlich machen könnte.

Bitte was? :f_eek:

So etwas gibts im NL nicht.

Da empfehle ich mal dringend folgendes:

=> http://de.pokerstrategy.com/strategy/weekly-no-limit/1507/1/

Lesen, verstehen und umsetzen. ;)

Zur Hand:

Gegen den raise ich den Flop und gehe natürlich (!) dann auch broke [wenn ich nicht broke gehen will, raise ich auch nicht...]. Alternativ dann der Calldown, folden kannst du das gegen den natürlich nicht.

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von olebowle
Auf jeden Fall den River raisen gg den hoschi.Die minibet zeigt nich grad Staerke :)

Und was soll er callen?

Ich sehe keinen Sinn in raise River, die Range die er dann weiterspielt wird schon gut sein (busted Draws werden kaum ein Raise callen).

Antwort
Zitat
onglmischa

Original von MiiWiin
...
...

jawohl!

gelesen isses, verstanden sicher nicht völlig in gänze, anwenden ging heute noch nicht.

danke für deine geduld. ;)

Antwort
Zitat
MiiWiin

Original von onglmischa

Original von MiiWiin
...
...

jawohl!

gelesen isses, verstanden sicher nicht völlig in gänze, anwenden ging heute noch nicht.

danke für deine geduld. ;)

Ich habe Zeit...

Antwort
Zitat
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

Nun,bei dem Status den Villain hat,sollte man da nicht(egal auf welcher Street)versuchen mehr Value aus TPTK rauszuholen?Wuerd ihn hier durchaus mit schlechteren Kings am River bezahlen sehen!?

Gruesse :)

Antwort
Zitat
onglmischa

Original von olebowle
Nun,bei dem Status den Villain hat,sollte man da nicht(egal auf welcher Street)versuchen mehr Value aus TPTK rauszuholen?
...

das passt zu folgendem: ;)

Original von MiiWiin
...
Gegen den raise ich den Flop und gehe natürlich (!) dann auch broke
...

Antwort
Zitat