Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was gebt ihr mir?

34 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,744 Ansichten
Maverick290784

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]UTG2$31.02:///////;MP1$25.35:///////;MP2$20.36:///////;MP3$26.02:///////;CO$25.00:///////;BU (Hero)$25.17:///////;SB$34.59:///////;BB$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with X:x, X:x.
UTG2 folds, MP1 raises to $1.00, 3 folds, Hero calls $1.00, 2 folds, BB folds.

Flop: ($2.35) 5:s, K:s, 9:s (2 players)
MP1 bets $1.50, Hero calls $1.50.

Turn: ($5.35) 2:h (2 players)
MP1 checks, Hero bets $2.00, MP1 calls $2.00.

River: ($9.35) 4:c (2 players)
MP1 checks, Hero bets $9.00, MP1 calls $9.00.

Final Pot: $27.35.

----------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

ich würde hier einfach mal gerne wissen was ihr mir gebt und wie ihr mit dieser Hand (K:c J:h) gegen mich gespielt hättet.

Ist mal was anderes. ;)

Vielleicht noch meine Stats?

VP$IP ---- 20
PFR -------13
Steal------ 34
3bet ------4.7

Aggression--- 2.1
cBet---------- 68
fold to cBet --43
WTSD-------- 32
hands --------94k

Danke.

33 replies
EisTi

mir bereitet der Flop kopfschmerzen. Du musst ja nen draw haben, da du jede wirklich starke Hand raisen müsstest. Ne starke Hand musst du aber am river haben, weil der Push sonst keinen Sinn macht. Außer es isn sicker Bluff, der in dem spot aber glaub ich nicht gut wär.
Ich geb dir A :spade:3x

Oder hal den gefloppten nutflush, mit A :spade:Q/J :spade:

Mit KJ spiel ich wie Villain, bis auf die Tatsache, dass ich den River natürlich niemals calle ;) Ne Potsize bet am river mit KJ auf dem Board zu callen ist meiner Meinung nach Selbstmord. Ok, ihr spielt NL25, evtl. habt ihr massig Reads aufeinander, weiß ich nicht. Aber ohne Reads call ich niemals. am Flop bette ich wahrscheinlich etwas größer.

zu deiner Hand:

Durch den preflop call wäre ein Set natürlich möglich, allerdings hättest du das am Flop wahrscheinlich geraist, um vor dem FD zu protecten.

Kommt für mich am Flop K9, der gefloppte Flush QsJs o.ä. in Frage + ein Asx (A9, A5, AT etc.), 78 mit einem spade (gewagt). Am River bleibt für mich noch K9, Flush, busted FD. Die Frage ist natürlich wieso du am River Potsize bettest :) mit dem fertigen Flush würdest du denk ich weniger setzen, um den Call zu bekommen, mit K9 wahrscheinlich ebenso.

Ich entscheide mich mal für den busted FD...und bin mal gespannt ;) (wsl. lieg ich vollkommen daneben :-D)

edit: bin quasi wie mein Vorgänger bei xAs ;)

knorki

Also KJo hätte ich an Vs Stelle pre gemuckt, Flop as played etwas größer und Turn b/f.

Turn/River c/c finde ich da ziemlich schlecht, du valuetownst ihn da halt hart.

Was ich dir gebe? Ok, da du thinking bist - unterstelle ich jetzt mal - wirst du hier nie 55,99 halten. Flopped Flush ist da wahrscheinlicher, aber das sind halt sooo wenige Kombos. Du bist nach dem flopcall selten stark, es sei denn du slowplayest halt in den Spot was ich schlecht fände.

Sehe iwie oft Kx, allerdings passt das Riverplay nicht. Damit bettest dann nie so groß. Die bet polarisiert dich zwischen irgendwelchen sehr seltsamen bluffs und slowplayed Monstern.

Ich tippe auf AsXx ^^

EisTi

aso was ich grade erst seh: du willst von mir wissen, wie ich mit KJo ohne :spade: gegen dich gespielt hätte?
Hätts aus MP1 gefoldet und gut:D

Aber sonst wohl ähnlich wie villain hier, nur dass ich höher gebettet hätte.
Am River wäre deine bet dann zu groß um zu bluffcatchen. bettest du hier irgendwas um 1/2 pot, dann call ich evtl nochmal, weil der FD obv. bustet und auch die möglichen GUs vom Flop nicht ankommen.

absolut genial :-D jeder scheint dich hier auf Ax zu haben

Maverick290784

Ok, erstmal: Nerds, schlaft ihr nie? ;)

Zur Hand: Iceman09 hat recht. Ich halte hier 6 :diamond:7 :diamond:
Aber meine Range ist ja wie ihr bisher gesagt habt, folgende:

AsQs, AsJs, AsTs, QsJs, QsTs, JsTs, Ts9s, 9s8s, 8s7s, 7s6s, 4s4h, 4s4d, AsQh, AsQd, AsQc, AsJh, AsJd, AsJc

Gegen Villain sind auf dem River 66,6% equity.

Lass ich mal weg was ich vermutlich nie callen würde, QT, AT, AJ
Dann bleiben 58% equity.

Ohne die 44 wobei eine 4 die 4 :spade: sein muss, wären es 50:50

Ich weiß, dass die hohe river bet nach einem bluff aussieht.
Das macht aber nichts, da ich manchmal die Nuts so abfeuer.

Was mich wunderte war dennoch der call mit KJo.

Er schlägt meine Value bets hier nicht, daher auch der hohe bluff, andernfalls würde er dies nämlich tun.

Ich habe ihn so ziehmlich auf die Hand gesetzt die er hatte und war überzeugt, dass er das folden muss.

Ist die Story nicht richtig?
Flush gefloppt und call
Auf dem Turn eine Value bet
Auf dem River (da er den Turn callt) dann nochmal eine hohe value bet (habe ich den NutFlush und setze ihn hier auf ein Flush dann mache ich das!)

Vielleicht denke ich auch zuviel

Maverick290784

Ok, Iceman hat fast recht...ist ja kein busted draw sondern nichts
Ah und noch ein wichtiger Nachtrag: halte ich AK kann von mir durchaus auch eine so hohe bet kommen, da ich mich vorne sehe und es halt wie ein busted flush aussieht. Ich bin halt ne Sau :P
Allerdings hätte ich AK vermutlich preflop geraist. Meistens...

naja ich muss sagen, die 78, die ich da angegeben habe, warn ein etwas gewagter tipp.

Aber wieso bettest du dann nicht 5-6$? Ok du sagst, du machst es mit Nuts und puren Bluffs so, dass du du potsize bettest. Aber hat der Mann diese Reads auf dich?

edit: na klar, ich spiel jetz noch ne Nightsession ;-)Semesterferien sind nice...

Maverick290784

Nein vermutlich nicht. Aber das macht es ja nicht besser, oder?
Ob er das nun weiß oder nicht, kann er das callen?

Im Prinzip ist die Frage ob bei meiner Spielweise...dieser Zug +EV ist.

Ich bluffe ja nicht wie ein wahnsinniger immer so. Meistens ist das eine starke Hand.

Ich machs ohne Reads auf dich wie gesagt niemals. Vll. ist der Mann ein Fisch ;-) der kann das

edit: wie die anderen spiele ich die Hand allerdings auch nicht. Scheint also nicht der beste zu sein...

Maverick290784

Villain:

22/15 auf 100 Hände...ist nicht viel...

Agg 1.4

Maverick290784

Ich hab mir danach erstmal ne Notiz gemacht und dann fast jedes seiner raises gecallt und später alles zurück gewonnen.
Er konnte einfach nicht loslasse und mein Bluff vorher war dann später förderlich

Freu mich schon wenn der Mod meine Hand zerlegt und mir zeigt wie blöd ich bin ;)

na also, scheint nicht besonders gut zu sein.

Ja so solls sein. Paar mal was in Bluffs investieren und alles 3fach zurückbekommen ;-) geht mir ähnlich derzeit

nh

EisTi

bleibt aber halt die Frage, ob man dann wirklich potsize bluffen muss.
Der Call mit KJ is natürlich absolut übel, aber der wäre auch schlecht, wenn du nur 2/3 pot betten würdest. Bist halt komplett polarisiert so wie dus gespielt hast.

Maverick290784

Da bin ich mir nicht sicher.
In guten Fällen hat er tatsächliche eine equity von 50%...
Das heißt ich kann nicht weniger als Pot setzen.
Vielleicht liege ich auch falsch.

knorki

Naja, aber vom Postflopplay her hatten dich hier sehr viele aufm Bluff, du wirst ne starke madehand da halt extrem selten halten.

Wenn du da sogar mal mit 6d7d auftauchst, passt das Verhältnis gar nicht mehr, du kannst da nur extrem wenige Kombos Monster halten und die bet am River polarisiert dich halt.

Ich finds ganz, ganz schlecht gespielt, auch wenns geklappt hätte.

Maverick290784

6 :diamond:7 :diamond: ist aber Massiv out of line.
Meistens halte ich hier die made hand. Sonst würde ich hier nicht bluffen.

knorki

und welche Madehands trägst du so zum River? Zähl mal auf...

Maverick290784

AsQs, AsJs, AsTs, QsJs, QsTs, JsTs, Ts9s, 9s8s, 8s7s, 7s6s