Euer Feedback bitte
Nichts zu meckern, alles reibungslos verlaufen. Guter spieler, leider sehr viel pech gehabt. Geld kam auch noch am selben abend zurück. Immer wieder gerne
Guter Spieler, super Typ! Kenne ihn persönlich und garantiere, dass er absolut zuverlässig und (zumindest was mein staking bei ihm bisher anbelangt ;)) + ev ist.
alles PEREKT...habe ihn 2x gestakt u. es gab überhaupt nichts zu bemängeln..
dazu noch ein schönes +..was will man mehr
bin gerne wieder dabei
alles super!hab ne weile gerailt und was ich gesehen habe war mehr als solide!außerdem hat meetbucks ein dickes plus gemach ($42 hab ich investiert, $187,27 hab ich zurückbekommen).abrechnung war detailiert und erfolgte noch am frühen morgen.auch das geld wurde umgehend geshippt.jederzeit wieder.
der positive eindruck bleibt bestehen.abrechnung wurde wie letztes mal noch mitten in der nacht gemacht und geld wurde ebenso schnell geshippt.jederzeit wieder!
Blitzschnelle Abrechnung, leider diesen Sonntag nicht besonders gerunnt, aber so sind nun mal mtts
Demnächst gerne mal wieder!
Lief alles problemlos. Übersichtliche Abrechnung und sofort Geld bekommen.
Und bin auch der Meinung dass ihr vielleicht die kleinen 2$ Turniere weglassen solltet um mehr fokus auf die "wichtigeren" Turniere zu haben.
Bin gerne nächstes mal wieder am start! Sagt mir bitte bescheid ![]()
kleine Kritik: könnt ihr nächstesmal in eurem Railthread öfter mal posten wies ausschaut, vor allem falls ihr .fr Turniere zockt weil ich dort kein Account hab.
Ohne dass die Abrechnung schon vorgenommen wurde:
Super gespielt und am Ende Pech gehabt, dass die Hand nicht gehalten hat.
Gerne wieder
Solides spiel was ich gesehen habe. Supe schnelle abrechnung und gleich zurück geschickt.
Gerne wieder!
Original von sreasonRNMD
Solides spiel was ich gesehen habe. Supe schnelle abrechnung und gleich zurück geschickt.
Gerne wieder!
+1
Wieder super gespielt, 1 FT und einmal F2T sprechen Bände.
Nur zu empfehlen und gerne wieder:f_cool:
Vom Spiel habe ich leider nichts gesehen, Abwicklung war 1A, zwei deepruns und ~100% ROI für ein Samstagsstaking im Low-Buyin Bereich. Fazit: Nach dem, was ich beurteilen kann, sehr zu empfehlen!
Sicker Typ. Dürfte das Game bald sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis durchgespielt haben. Immer wieder jeden Dollar wert
Ersguterjunge! ![]()
Lief alles einwandfrei. Schnelle Abrechnung + Überweisung.
Hat sehr gut gespielt soweit ich das gesehen hab. Alles Top!!!
Wieder einmal sehr solides Spiel. Updates folgen regelmäßig und der Geldtransfer wird immer nach Abschluss der Session durchgeführt.
Immer wieder gerne.:f_drink:
gerne wieder!
Hab ziemlich viel zugeschaut... starker Spieler imo. Gab 'nen sehr guten Profit, daher kann ich Ihn nur empfehlen.