Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

76s aus CO

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

Das ist meine Hausaufgabe für Lektion 4 des Anfängerkurses.

Villain 33/29/0.5 auf 22 Hände

Flop:
Ich setze am Flop mit Initiative eine Contibet in der Hoffnung den Pot direkt mitnehmen zu können, da ich lediglich 2 Backdoor Draws habe. Das Board ist rainbow und mit QT nur leicht connected. Villain callt.

Turn:
Die Karte ist eher gut für mich. Nach dem Call am Flop gebe ich ihm hier eine mittlere Made Hand mit Q weak Kicker, T oder 5 bzw. Pocket 99-66 oder einen Draw mit J9.

Wenn ich ein zweites Mal bette, wird er auf die vermeintliche Blank vermutlich keine der genannten Hände folden. Eine dritte Bet am River wäre oft nötig um den Pot zu gewinnen. Allerdings wird er mit diesen Händen auch selten selber betten und mir eine Free card gewähren.

Ich entscheide mich dazu, nach Odds und Outs weiter zu spielen.

River:
Mit meinem Backdoor-Flush setze ich halben Pot und hoffe auf Auszahlung durch die oben genannten Hände. Leider ist das A farbenunabhängig eine scare card.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($3.20)
BB ($0.87)
UTG ($4.97)
UTG+1 ($2.28)
UTG+2 ($5.20)
Hero ($2.03)
BTN ($2.27)

Dealt to Hero 6♣ 7♣

fold, fold, fold, Hero raises to $0.07, BTN calls $0.07, fold, fold

FLOP ($0.17) T♠ 5♣ Q♦

Hero bets $0.12, BTN calls $0.12

TURN ($0.41) T♠ 5♣ Q♦ 3♣

Hero checks, BTN checks

RIVER ($0.41) T♠ 5♣ Q♦ 3♣ A♣

Hero bets $0.20, BTN folds

Hero shows 6♣ 7♣

Hero wins $0.40

Antwort
Zitat
4 Antworten
DaSeB
Beigetreten: 29.04.2009

Das ist meine Hausaufgabe aus Lektion 4 allerdings Frage 2;)

Meiner Meinung nach war die Hand richtig gespielt, die Stats sind nicht unbedingt aussagekräftig deiner analyse ist nichts mehr hinzu zufügen!

Antwort
Zitat
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007

Original von SharkyLuck
Villain 33/29/0.5 auf 22 Hände

Flop:
Ich setze am Flop mit Initiative eine Contibet in der Hoffnung den Pot direkt mitnehmen zu können

du hoffst? ich denke nicht, dass villain hier viel foldet, das board hittet auf jeden fall einige hände aus seiner range, selbst pockets von 66-99 peelt er hier oft (wie du ja selbst am turn dann erkannt hast) und du hast kaum outs die deine hand merklich verbessern
imo c/f am flop

und wenn du dir mit deinem postflop spiel, vor allem oop, noch nicht so sicher bist, foldest du die hand gegen nen loosen button am besten preflop

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Der Flop ist nicht so gut zum contibetten. Du solltest dir idealerweise über die Prefloprange des Gegner Gedanken machen. Der wird da halt viele Broadwayhände in der Range haben, ein paar SCs, PPs. Da foldet nicht all zu viel auf dem Board in position und du hast halt auch praktisch keine Equity.

Wenn du denn contibettest, mag ich den Turncheck nicht. Das ist für dein gesamtes Spiel nicht gut. Wenn du da 67s am Flop contibettest, wirst du ohnehin schon sehr oft den Turn checken müssen. Wenn du jetzt auch noch anfängst, auf diese Turnkarte mit FD und Gutshot zu checken, verstärkt sich das Problem nur noch mehr.

Wie gespielt bette ich dann den River größer. Wenn er da callen will, callt er auch 0,30 oder sogar noch etwas mehr.

Antwort
Zitat

ich cbette den flop, weil ich gerne BD outs barrel und schon fold equity sehe gegen seine pairs am flop.

wie gesagt dann bet/fold turn.

as played river defintiv knapp pot.

Antwort
Zitat