Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo Leute! Ich bin Sara und spiele seit 2 Jahren Poker.
Ich habe bereits diverse Homegame- & Hinterzimmerrunden für mich entscheiden können und habe seit kurzem Onlinepoker für mich entdeckt.
Wie ihr in meinem Blog sehen könnt, spiele ich PLO & MTT's.
Leider habe ich im Moment nur wenig Zeit habe allerdings gerade von den MicroMillions gelesen und nehme mir mal 2 Montage frei, um dort 2 Sessions zu spielen.
Da MTT's sehr Varianzreich sind, möchte ich einiges meiner Action verkaufen um nicht alles alleine tragen zu müssen. Ich bin eine ziemlich solide Spielerin & ich glaube das mir nur noch ein winziger Schritt zum ersten richtig großen Cash fehlt!
Ich glaube die MicroMillions sind der perfekte Ort dafür, da es von Fishen nur so wimmeln wird & ich mir dementsprechend eine ordentliche Edge gebe!
Hier nun das Programm:

Updates gibt es im Railthread & in der Skypegruppe (auf Wunsch JoinMe)
40% nehme ich selber
Persokopie als Sicherheit möglich
80/20 + SB zu euren Gunsten
Nicht genutzte Rebuys und Add-Ons fließen ins SB
Ich behalte mir vor, einige TRNY's nicht zu spielen falls es zu viele Tische werden
Ich behalte mir vor einen für UNS vorteilhaften Deal am FT einzugehen
Der Shedule steht fest. Sollte es Änderungen seitens Stars geben, werden Tourneys getauscht o. der Betrag geht ins SB (in Absprache)
Betrag ist auf 100$ gerundet.
5% = 5$
10% = 10$
25%= 25$
50% = 50$
Geshipped wird bitte auf PS ( Elbingerosox ), MB auf Anfrage
Danke im Vorraus für das Vertrauen
Lg Sara
Staker:
ElBing: 40%
Jozn: 5%
Maerkulez: 15%