Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Episodes of Poker Staking
Sunday Million 1Mio GTD für Sonntag, 18.03.12
Verkaufe 40-60% der Sunday Million am 18.03.2012 für ein MU von 1,163.
$215 MU 1,163 =~ $250
2,5%=$6,25
5%=$12,5
10%=$25
20%=$50
50%=$125
Mindestabnahme 2,5%.
Bitte auf PokerStars (MrEpisode) mit kurzem Hinweis auf Nickname schicken.
Staker ![]()
40% Eigenanteil *bezahlt*
55% Skipjack21 *bezahlt*
5% hkjay *bezahlt*
Weitere Konditionen:
- Falls ich aus diversen Gründen nicht spielen kann, bekommt ihr das Geld auch so schnell wie möglich zurück.
- Ich behalte mir vor zusätzliche Turniere zu dem obigen zu spielen.
- Eventuelle Finaltable-Deals werden nach eigenem Ermessen gemacht.
- Um mich zu konzentrieren und mein A-Game zu spielen, werde ich nur selten Updates während der Session geben. Ihr könnt mich aber jederzeit per Suchfunktion railen. Hier geht's zum Railthread Episodes of Poker.
Kurz zu mir
Ich bin hier seit längerem im Forum aktiv und stehe auch im Austausch zu vielen guten Spielern. Ich komme ursprünglich aus dem SNG Bereich, so dass ich ein gutes ICM Verständnis vorweise und für Endgame Situationen gewappnet bin. Nach Studium der MTT Materie habe ich Anfang des Jahres angefangen vermehrt und ernsthaft MTTs zu spielen, was bisher sehr erfolgreich lief und ich stetig in den Limits aufsteigen konnte.
Es ist mein zweites Sonntags-Staking, jedoch habe ich bereits viele Leute hier im Forum gestaket und bin auch noch in einigen aktiven Stakings involviert, die alle problemlos liefen und laufen. Außerdem habe ich im Marktplatz bereits einige Angebote ge- und verkauft.
Ich hoffe auf Euer Vertrauen.
Scheduled Turniere in diesem Jahr (PokerProLabs Graph)
Und für SNGs
Letzte Stakings Episodes of Poker | $500 Hot, Big, 6th SM Staking | 80/20+SB [Sold - Abrechnung inside]

, 7
, 6