Zum Forum springen
Account locked help

Benachrichtigungen
Alles löschen

Account locked help

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
951 Ansichten
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009

habe gestern auf meinem netbook auf pokerstars gezockt, mich aber abgemeldet. weiterhin holdem manager 2 dort installiert und das netbook als 2. pc ausgewählt. wenn ich mich jetzt wieder auf meinem normalen desktop pc wieder bei stars anmelden will, bekomme ich gesagt, dass ich bereits bei einem anderen pc angemeldet bin und daher mich nicht anmelden kann?

wie kann das denn sein bzw hat das evtl mit dem holdem manager zu tun und was kann man da am besten machen ??

Antwort
Zitat
6 Antworten
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006

mal beide pcs neu gestartet, bzw router resettet?

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
LuciusFortega
Beigetreten: 07.05.2006

Original von Taaco
hilfe pokerstars sagt ich bin logged in an nem anderen Rechner

Login Problem bei PC wechsel

hatte heut morgen dasselbe Problem. Hab schnell ne Mail an support@pokerstars.com geschrieben, "Dringend" in die Betreffzeile eingefügt und innerhalb 5 Minuten haben die das Problem behoben. Scheint mit dem Software Update von gestern zusammen zu hängen.

Lg, Luci

Antwort
Zitat
carlosomse
Beigetreten: 15.04.2010

jesus hatte ich grade nen schock dachte schon mein acc sei gehackt aber in dem fall isses wohl nur halb so schlimm hab grade ma die email rausgehauen!

hatte direkt flashbacks von meinen wow tagen als mein acc da gehackt wurde man war das ein stress!

ok die sind wirklich fix keine 5 minuten ^^

This problem is a consequence of the site troubles early on March 31st and the subsequent unplanned server restart.
You were experiencing what is called a "hanging login". We have now ended the login session, and you should now be able to log in and play.
Several players have experienced repeated problems with this issue. We apologize for the inconvenience, we are currently aware of the situation.

Antwort
Zitat
LuciusFortega
Beigetreten: 07.05.2006

Original von carlosomse

hatte direkt flashbacks von meinen wow tagen als mein acc da gehackt wurde man war das ein stress!

Kommt mir mehr als bekannt vor! Mein WoW Account wurd an einem Morgen gleich dreimal gehackt! Die dreisten Jungs haben den Support angeschrieben, der hat wieder alles hergestellt, dann selbes Spiel nochmal und nochmal. Ich kam mittags kurz vorm Raid online und alles war irgendwie weg. Super Klasse! Das ganze dann noch zu Preogresszeiten bei <for the Horde> --- tolle Sache. Aber des ging damals zum Glück auch recht fix, kam mit wenigen Minuten Verspätung in den Raid und konnte mir so den leidigen Trash ersparen^^

LG, Luci

Antwort
Zitat
Sint0ras
Beigetreten: 25.09.2009

echt netter aprilscherz von pokerstars, dachte ich bin gehackt worden -.- X(

Antwort
Zitat