Zum Forum springen
[D3] - ps.de Diablo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - ps.de Diablo 3 Skypegruppe

164 Beiträge
142 Benutzer
0 Reactions
10.5 K Ansichten

Da im Diablo 3 Thread bestimmt schon 100 Leute nach einer ps.de Diablo 3 Gruppe gefragt haben und bisher alle zu faul waren selbst eine zu erstellen war ich mal so frei und habe eine erstellt.

Wer aufgenommen werden will postet einfach seinen skype Namen hier oder falls jemand seinen skype namen nicht im forum haben will der kann mich auch im comtool anschreiben.

Die Gruppe wird dann wohl nach launch hauptsächlich dafür da sein um immer in einer vollen gruppen spielen zu können.

Antwort
Zitat
163 Antworten
Phoe
Beigetreten: 03.02.2006

hab zwar keine beta aber vorbestellt is es^^
s k y p e: phoe1337

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

markiert

Antwort
Zitat
delfink
Beigetreten: 16.10.2007

delfink2

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

der_youssef

werde aber eher casual gamer sein, weiul ich zum release wohl schon an der bachelorarbeit sitze

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Hab dich mal in der Com geadded.

Antwort
Zitat

hab alle auf skype angeschrieben/geaddet
und tox im comtool geaddet.

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Hm... kanns sein, dass wir schon Freunde waren? Durch Gears of War 3 oder so? :f_eek:

Antwort
Zitat

nein waren wir nicht hab dich gerade eben erst angenommen.

Antwort
Zitat
Lemmingx
Beigetreten: 08.04.2008

lemming77

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

wird wieder zwischen US WEST EAST und EUROPE unterschieden? Bin leider in US East im Moment würde aber gern mit meinen atzen auf europe spielen und nicht etliche accs/chars haben :(

Antwort
Zitat

Original von happyhumping
wird wieder zwischen US WEST EAST und EUROPE unterschieden? Bin leider in US East im Moment würde aber gern mit meinen atzen auf europe spielen und nicht etliche accs/chars haben :(

wenn ich es richtig verstanden habe muss man beim ersten mal entscheiden auf welchem server man spielen will und kann danach nur auf diesem spielen.

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Original von feinfuehl

wenn ich es richtig verstanden habe muss man beim ersten mal entscheiden auf welchem server man spielen will und kann danach nur auf diesem spielen.

Sicher? mMn hat man im Gegensatz zu SC2 die Wahl auf jedem Server zu spielen, nur die Auction Houses sind begrenzt auf die einzelnen Regionen.

Antwort
Zitat
make0
Beigetreten: 24.06.2007

matthematiker

Antwort
Zitat
hipe
Beigetreten: 14.09.2006

hipe88

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von Xybb

Original von feinfuehl

Sicher? mMn hat man im Gegensatz zu SC2 die Wahl auf jedem Server zu spielen, nur die Auction Houses sind begrenzt auf die einzelnen Regionen.

und was mach ich wenn ich wieder nach Europa ziehe? Darf ich mir dann das Game nochmal kaufen oder was :P

Antwort
Zitat
Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Musst dann halt das Auction House von Amerika weiternehmen, letztendlich macht das ja auch nicht weiter einen Unterschied. Wie genau das geregelt ist, werden wir ja eh erst wissen wenn das Spiel released ist.

Antwort
Zitat
Sonico555
Beigetreten: 17.03.2007

ebenfalls vorbestellt.

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006

CE vorbestellt :)

Antwort
Zitat