Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PES 2013

173 Beiträge
54 Benutzer
0 Reactions
18.7 K Ansichten
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

http://www.playstationfront.de/news-2227-19446-PES_2013_PlayStation_3.html

erste infos..
jedes jahr hoffe ich wieder auf ein pes, das süchtig macht, wie vor 10 jahren..
auch wenn pes 2012 ein schritt in die richtige richtung war, hatte ich nochnicht dieeese langzeitmotivation wir früher.
immerhin haben die entwickler wohl diesmal pes spieler in die entwicklung mit einbezogen..

schaunmermal

Antwort
Zitat
172 Antworten
Made69
Beigetreten: 16.11.2006

sry aber schritt in die richtige richtung is ja wohl mal ironie vom feinsten...

..abwehrverhalten unter aller sau,z.b. außenverteidiger heben überdurchschnittlich oft das abseits auf, bei eigenen schussversuchen trifft man gefühlt bei 10versuchen 2 mal seinen eigenen mitspieler

..von verbesserter torhüter-ki haben die entwickler wohl nur geträumt(hatte bei pest11 0,80 gegentore im schnitt,bei pest12 1,3 bei gleichen spielvolumen)

..und die bugs geben sich auch wieder schön die klinke in die hand

erwarte daher nich viel von pest13

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006

ich will ein pes 6 remake ohne cutback

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von Made69

..abwehrverhalten unter aller sau,z.b. außenverteidiger heben überdurchschnittlich oft das abseits auf, bei eigenen schussversuchen trifft man gefühlt bei 10versuchen 2 mal seinen eigenen mitspieler

..von verbesserter torhüter-ki haben die entwickler wohl nur geträumt(hatte bei pest11 0,80 gegentore im schnitt,bei pest12 1,3 bei gleichen spielvolumen)

du kannst doch nicht nur die gegentore als referenz dafür nehmen, ob die torhüter KI schlechter/besser geworden ist.

Antwort
Zitat
Allejo

Original von Made69

sry, ich weiß wovon ich rede. hatte alle teile seit 1995.
es hat bei pes 2012 mal wieder spaß (und sinn) gemacht, 1gg1 zu dribbeln.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007

Original von ThESoNiC
ich will ein pes 6 remake ohne cutback

Weiss zwar nicht was du mit cutback meinst aber :heart: PES 6.
Spiele immernoch den 6er aufm PC mit aktuellem ISS Patch. Bei Freunden auch manchmal den 12er aber seit PES 6 hat mich kein anderer Teil wirklich überzeugt. Ich mag einfach dieses Arcade-mäßige.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

PES2012 hat Spaß gemacht mit den Online-Meisterliga, zumindest zu Anfangs, bis alle dann auf Schnelligkeit gesetzt haben und nur noch der den Win einfährt der die schnellsten Spieler hat.

Offline-Meisterliga hat aber echt fun gemacht und spiel grad 3 oder 4te Saison.

Schritt in die richtige Richtung mag stimmen, aber es hat bei weitem nicht den Suchtfaktor der PS2 Teile. Vielleicht liegts auch daran dass man älter wird, ka.

Bin dieses Jahr gespannt in welche Richtungen sich PES und FIFA entwickeln bevor ich mich entscheide was dieses Jahr angeschafft wird.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

pes 12 war/ist def. gut,aber es gibt weiterhin zuviele bugs (leider genauso bei fifa) aber was mich am meisten ärgert ist die online leitung.
das die deppen es einfach nicht hinbekommen.
obwohl es am anfang eingermaßen flüssig lief,gings später wieder (nach updates etc) mit dem geruckel los.

außerdem sollten die sich noch mehr auf MLO bzw den onlinemodus konzentrieren.wenn die es da schaffen eine richtige online community aufzubauen und auch features wie replay tore vom freund anschauen,dann würds wieder richtig bock machen

Antwort
Zitat
Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

Ich hoffe --> :megusta:

Wir auf jeden Fall gleich (wird das um 24:00 Uhr releast? Jemand Erfahrungswerte?) angezockt werden.. Hoffe seit PES 5/6 auf ein richtig Gutes PES... zock seit 09 die FIFA Reihe, aber da kam irgendwie nie das gute altes PES Feeling auf.

Mal schauen was da geht :)

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

bin auch mal gespannt auf das neue pes.

Antwort
Zitat
Devinco
Beigetreten: 28.12.2006

Porblem ist immer an den frühen PES Demos, dass das fertige Spiel dann komplett anders ist. Letztes Jahr gabs ja 2 Demos, was auf jeden fall ne gute Idee war. Dieses jarh wurde aber bisher nur die eine angekündigt.

Antwort
Zitat
Dude249
Beigetreten: 24.12.2007

Ist als "PES 2013 Demo 1" drinne - gehe davon aus, dass es auch hier wieder eine Zweite geben wird.

Erster Eindruck nach 5-6 Spielen: Macht Spaß, aber noch kein wirkliches Fazit möglich, da müssen noch ein paar Stunden mehr getestet werden...

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006

Original von Dude249
Ist als "PES 2013 Demo 1" drinne - gehe davon aus, dass es auch hier wieder eine Zweite geben wird.

Erster Eindruck nach 5-6 Spielen: Macht Spaß, aber noch kein wirkliches Fazit möglich, da müssen noch ein paar Stunden mehr getestet werden...

wo denn? ich mein fürn pc. habs noch nicht gefunden

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
Allejo

wollts grad im store laden--- wartungsarbeiten X(

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Für die erste Demo richig gelungen!

Macht richtig Bock. Die Bewegungen der Spieler, sowie Schüsse, Pässe sind jetzt noch "echter".

Könnt was werden, wenn Sie jetzt noch die Ranglistenspiele/Ligen verbessern werd ich richtig suchten.

Antwort
Zitat
Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Fand die Demo auch gut. Auch augfrund der verbsserten Schussvariation (FIFA lässt grüßen), tendiere ich aktuell eher zu PES. Liegt aber auch an den nervigen Macken der Impact Engine und der grottigen Verteidigung. Die sah bei PES13 auch wieder ganz gut aus.

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007

Original von Blaumav
Fand die Demo auch gut. Auch augfrund der verbsserten Schussvariation (FIFA lässt grüßen), tendiere ich aktuell eher zu PES. Liegt aber auch an den nervigen Macken der Impact Engine und der grottigen Verteidigung. Die sah bei PES13 auch wieder ganz gut aus.

Jop, die defensive hat mir auch gefallen, konnte man jetzt schon in der demo gut die Passwege zustellen, gut verschieben etc.

Und bis jetzt noch keinen fail entdeckt wie beim Vorgänger, Abwehrspieler bleibt auf einmal stehen, macht ein Schritt nach vorne etc...

Antwort
Zitat
MrSparr0w
Beigetreten: 01.09.2008

Die demo gefällt mir sehr gut, nur die animationen der spieler wirken nicht so flüssig

Antwort
Zitat
BillyTheChip
Beigetreten: 02.08.2006

sehr sinnvoll ist auch die neuheit, dass man bei zweimaligem drücken der "auf den ball gehen" - taste sofort eine aktion ausgeführt wird. also eine defensivaktion. damit kann man in der abwehr wirklich gut bälle erobern.

Antwort
Zitat