Zum Forum springen
BOSE SoundDock 10

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BOSE SoundDock 10

22 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
850 Ansichten
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008

Hallo,

ich würde gerne meine BOSE Dockingstation hier verkaufen:

Ich habe sie nun ein paar Monate aber habe leider keine Verwendung dafür, sie stand bei mir eigentlich meißt nur im Zimmer; ist daher kaum benutzt!

Über den Preis lass ich mit mir reden, verschenkt wird sie allerdings nicht, also bitte angemessene Gebote.
Der Originalpreis lag bei 600€!
Gerade in ebay eine für ca. 500€ gesehen, sowas in der Art stelle ich mir auch vor. Ist aber verhandelbar in einem angemessenen Rahmen.

Hier noch die Rechnung:

Originalkarton habe ich noch, Versandkosten trägt Käufer. Wieviel werde ich demnächst bei der Post nachfragen, das Ding wiegt ja einiges.
Stromkabel und Fernbedienung sind selbstverständlich dabei, nur vergessen aufs Foto zu packen :)

Erlaubnis etc... findet sich alles in meiner Sig!

Bei Interesse hier posten, Com tool oder skype.

edit: solltet ihr in der Nähe von mir wohnen, könnt ihr sie natürlich auch gerne abholen, dann entfallen die Versandkosten.

21 Antworten
DieExe

niemand interesse?

*push*

DieExe

*preisupdate* 450€

DieExe
DieExe

ich push mal wieder....

DieExe

und wieder push

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Original von DieExe
und wieder push

Ich verweise mal auf einen Auszug der Marktplatz Regeln.

Zusätzlich ist es erlaubt, eigene Threads alle vier Tage zu pushen, falls sie nicht mehr auf der ersten Seite zu finden sind (nicht mehr unter den 40 aktuellsten Threads).

Bitte um Beachtung.

Danke

DieExe

Original von Kick4Ass

Original von DieExe
und wieder push

Ich verweise mal auf einen Auszug der Marktplatz Regeln.

Zusätzlich ist es erlaubt, eigene Threads alle vier Tage zu pushen, falls sie nicht mehr auf der ersten Seite zu finden sind (nicht mehr unter den 40 aktuellsten Threads).

Bitte um Beachtung.

Danke

dachte es wären 24h, sorry.

Rasemax
Beigetreten: 29.11.2006

250€ wäre meine Preisvorstellung. LG

DieExe

Original von Rasemax
250€ wäre meine Preisvorstellung. LG

editedit...

DieExe

rasemax, hast du kein interesse mehr?

arctan
Beigetreten: 14.05.2007

Interesse für 300

Erlaubnis

DieExe

50% vom originalpreis is schon ne menge...

für 360 kannst sie aber haben.

deal?

arctan

ok seh ich ein. 360 inklusive versand wären ok.

Erlaubnis

der vollständigkeit halber: alles funktioniert, keine kratzer, geruchsneutral? (raucherhaushalt?)

falls soweit alles in ordnung, moneybookers, paypal, überweisung? hab dich in skype angeschrieben

DieExe

jop, alles funktioniert, ich habe es gerade ncohmal auf kratzer untersucht und keine gefunden, und es ist geruchsneutral.

skype ist nix angekommen, evtl hast du das at als @ gemacht? name ist so wie er da steht...

geldtransfer is mir egal, wenn du überweisung willst als sicherheit ist mir das recht, ansonsten gerne moneybookers in €.

DieExe

würde sagen alles weitere besprechen wir in skype.

bin morgen mittag bis abend (ca 6uhr) online, heute evtl den ganzen abend, dann auch bis spät nachts.

wegen skype: evtl hast du beim kopieren vom namen das leerzeichen davor mitkopiert?

arctan

ne passt, blockst du kontaktanfragen vllt in skype?

DieExe

VERKAUFT

DieExe

Paket heute zur Post gebracht, kannst mir bitte noch schreiben hier im thread das es angekommen ist und alles soweit ok ist?!

Danke und viel Spass damit :)

arctan

Original von DieExe
... kannst mir bitte noch schreiben hier im thread das es angekommen ist und alles soweit ok ist?!...

Angekommen, alles wie beschrieben. Abwicklung unkompliziert und schnell. Thread kann dann zu.

Teilen: