Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo 3.50$ turbo FR

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
629 Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 100/200 Blinds (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t1030)
SB (t2600)
Hero (BB) (t1755)
UTG (t1775)
MP1 (t3885)
MP2 (t1980)
CO (t475)

Hero's M: 5.85

Preflop: Hero is BB with Q♦, A♣
UTG bets t400, 2 folds, CO calls t400, 2 folds, Hero raises to t1755 (All-In), UTG calls t1355, CO calls t75 (All-In)

Flop: (t4085) 3♥, A♦, A♥ (3 players, 2 all-in)

Turn: (t4085) 7♥ (3 players, 2 all-in)

River: (t4085) 5♥ (3 players, 2 all-in)

Total pot: t4085

UTG hat öfter kleine Pockets minraist und CO hatte nenn VPIP von 75 und hat viele Minrais mit allen möglichen Händen gecallt.
Ich wollte hier eigentlich UTG isolieren.
Sollte ich diese Hand eher folden oder passt das mit dem Push?
Call kommt eher nicht in Frage.

Antwort
Zitat
3 Antworten
PokerislikeStrategy
Beigetreten: 24.06.2010

Was gibts du UTG denn für eine Opening Range ?
Fraglich ist auch ob UTG Kenntnisse über POF besitzt, da er hier mit 8,5BB minraist.

Aus deinen Angaben entnehme ich das hier UTG doch etwas looser opened als ein solider Spieler. Desweiteren wirft sich der CO(Fish) hier mit in den Pot was ein Shove mit AQo noch profitabler macht imo.
Denke aber nicht das du hier noch jmd isoliern kannst.

Antwort
Zitat
creation52
Beigetreten: 13.01.2009

Finde das Squeeze hier super.
Gegen CO dürftest Du meilenweit vorne liegen, gegen UTG häufig noch ein bisschen, wenn er weit openraist, so dass Du hier n profitablen Push hast.

Antwort
Zitat
panther11225
Beigetreten: 03.10.2007

Ich sehe das hier eigtl. wie ihr.

CO kann man mit seinem 3bb Stack und der vermutlich sehr weiten Range durchaus vernachlässigen oder als Deadmoney betrachten.
Gegen UTG sollte wir uns dann natürlich u.a. die Fragen stellen, wie weit seine Openingrange dort sein wird und wieviel FE wir dagegen haben bzw. wie wir letztendlich gg seine Callingrange runnen würden.

Nachdem du ihn aber auch eher als looseren Spieler eingeschätzt hast, denke ich auch, dass dies hier ein sehr profitabler Spot sein sollte. Denn entweder foldet er noch zuviel weg oder aber wir pushen dann gg seine weite Range for Value, sodass der Push hier definitiv i.O. geht.

Antwort
Zitat