Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

J9s 3.50$ turbo FR

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,081 Ansichten
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

In folgender Hand hab ich mich dazu entschlossen mit J9s zu callen da ich nur noch 7bb hatte und der SB viel stealt (39% vom SB),gegen nen kleines A,K,Q flippe ich ja fast,denke das ich hier öfters Flippe als das ich way behind bin da er wohl mit ner weiten Range pusht.
Is das ganze so ok oder sollte man hier doch nochmal folden?

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.5 Tournament, 100/200 Blinds 25 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t1445)
UTG (t3360)
MP (t3320)
Button (t3135)
SB (t2240)

Hero's M: 3.40

Preflop: Hero is BB with 9♥, J♥
3 folds, SB bets t2215 (All-In), Hero calls t1220 (All-In)

Flop: (t2965) 4♦, 7♥, J♣ (2 players, 2 all-in)

Turn: (t2965) 6♣ (2 players, 2 all-in)

River: (t2965) A♠ (2 players, 2 all-in)

Total pot: t2965

Antwort
Zitat
5 Antworten
creation52
Beigetreten: 13.01.2009

Ist mir hier irgendwie trotzdem zu schwach zum Callen. Meistens bist Du eben doch hinten, ich pushe da lieber First In.

Antwort
Zitat

Finde hier ebenfalls noch den Fold...

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

ICM Nash Calculator Results

also laut nash calculator ist der call ok, da der SB hoier knapp 80% pushen muss. ob der wirklich soviel pusht ist natürlich ne andere frage

Antwort
Zitat
Zottlchen
Beigetreten: 15.10.2007

nen call wird hier bei ca. 60 shovingrange gut.
wenn dein gegner mitdenkt pusht er hier sehr viel und der call ist gut. ist dein gegner ziemlich tight wird er hier deutlich zu wenig pushen. denke aber eher, dass er hier recht weit pusht, da es in den direkten konkurrenten geht. weiterer faktor den man berücksichtigen sollte sind die spieler mit den 3k stacks. sind die sehr tight ist nen fold besser als nen call ,da du dir von denen die chips holen kannst. sind 2 von denen allerdings sehr loose, kann man hier im BvB auch leicht -EV callen

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Original von Zottlchen
nen call wird hier bei ca. 60 shovingrange gut.
wenn dein gegner mitdenkt pusht er hier sehr viel und der call ist gut. ist dein gegner ziemlich tight wird er hier deutlich zu wenig pushen.

Genau. Gegen einen guten reg sollte man es callen und gegen tighte randoms folden. Mit deinem read, dass er vom SB weit stealt und auch so reggish wirkt, call ich das wie gesagt.
So sehr über -EV calls muss man hier imo auch nicht so diskutieren imo, da es meist recht eindeutig ist.

Antwort
Zitat