Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hallo erstmal.
Bin relativ neu hier und auch beim Thema Staking.
Aber zu mir selbst:
Ich bin 18 Jahre alt und poker mitlerweile seit 5 Jahren. Intensiv beschäftige ich mich mit dem Thema aber erst seit ca. 2 Jahren.
Bin eigentlich fast ausschließlich nur Live unterwegs gewesen ( nicht allein wegen Alter ) Online war für mich bis hierhin nur MTT gedonke, da ich noch Schüler bin und durch Nebenjobs nicht genug rein kommt und eine ordentliche BR einzucashen. D.h. es war immer ungefähr so, 25€ Paysafecard 1-2 Turniere gedonkt und wenn's nicht war wars nicht. Daher kommen auch diese Stats bei OPR zustande.
http://www.officialpokerrankings.com/pok...97093A.html?t=2
Würde nun gerne eine Bankroll aufbauen und wirklich ganz unten beginnen, bei NL2.
Das Staking sollte meiner Meinung nach 1 Monat gehen, würde ein Bankroll-Management von 20-25 BI's fahren und auch nach diesem auf und absteigen.
Anzahl der Hände kann ich schlecht einschätzen würde aber immer 4 Tische spielen, ggf. später mehr und immer dann wenn irgendwo Zeit ist.
Aufteilung wäre meiner Meinung nach 80/20 angebracht natürlich +SB.
Wenn die BR es hergibt würde ich dann auf NL5 aufsteigen usw. usw.
Über Kritik am Angebot bin ich immer sehr dankbar.
P.S.: Ich weiß auch selber das das für den Staker selbst kein großer Gewinn wäre im Vergleich zu andersweitig angebotenen Stakings hier, aber für mich wäre es eine Riesenhilfe um einen ernsthaft gemeinten Versuch ins Thema Online-grinden in Angriff zu nehmen.
MfG Jan