Zum Forum springen
Neue Promo "Magic B...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Promo "Magic Box"

15 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,481 Ansichten

Hallo,

ich habe eine Mail mit dieser Promo bekommen. Hat die sonst noch jemand?

Zahlen Sie zwischen dem 01. und 30. Juni 100 $ ein und erhalten Sie 30 $ Cash!
Wir schreiben Ihnen sofort 10 $ gut und 10 $ für je Juli und August*, was einen Gesamtbetrag von 30 $ CASH bedeutet! Dieses Angebot ist befristet und ausschließlich für PokerStrategen, also verpassen Sie es nicht.

Geschäftsbedingungen für die Magic Box-Aktion
- Magic Box ist eine Poker770-Aktion in Zusammenarbeit mit PokerStrategy.com
- Teilnahmeberechtigte Einzahlungen für den 30 $ Cash-Bonus werden zwischen dem 01. und 30. Juni gemacht und haben einen Mindestbetrag von 100 $
- Der volle 30 $ Magic Box-Bonus wird nach den folgenden Kriterien gutgeschrieben:
. 10 $ unmittelbar nach der Mindesteinzahlung in Höhe von 100 $
. 10 $ am 01. Juli und am 01. August, falls der Spieler zwischen dem 01. und 30. Juni mindestens 150 Punkte770 gesammelt hat
. Falls der Spieler die 150 Punkte770 zwischen dem 01. und dem 30. Juni nicht gesammelt hat, erhält er 5 $ am 01. Juli und am 01. August
- Der Bonus unterliegt keinen Auszahlungsbeschränkungen.
- Nur Spieler, die mit PokerStrategy verbunden sind, können an der Magic Box-Aktion teilnehmen
- Nur ein Magic Box-Bonus pro Spieler ist gestattet.

Außerdem noch dieses:
Von heute bis zum 01. Juli gibt es bei uns knapp 15,000€ zu haben bei unserem Rote Linie-Angebot, dies beinhaltet 2 MPS-Pakete + 500$ jede Woche.
Sammeln Sie Punkte und vermeiden Sie die Rote Linie oder Sie werden eliminiert!
Dazu gab es keine weiteren Erläuterungen.

Antwort
Zitat
14 Antworten

"Magic Box" habe ich auch.

Antwort
Zitat
d4WKamiKatze
Beigetreten: 24.06.2007

Hab die E-Mail auch bekommen, aber so wie in letzter Zeit bei Poker770 die Auszahlungen ablaufen, zahl ich da freiwillig keine $100 ein.

Antwort
Zitat
Alla
Beigetreten: 03.11.2010

Hallo Leute,

es handelt sich hierbei um zwei unserer exklusiven Promos in Kooperation mit Poker770:

Infos dazu findet ihr auch gerne in unseren News:

Exklusive Poker770 Promotions bei PokerStrategy.com: Red Line & Magic Box

Zum:
Sammeln Sie Punkte und vermeiden Sie die Rote Linie oder Sie werden eliminiert!
steht in unseren News:

Alle zwei Tage werden die letzten 20% aller Spieler (die die wenigsten Points770 gesammelt haben) aus dem Wettbewerb eliminiert. Die Punkte werden zurückgesetzt und die verbleibenden 80% fangen wieder bei Null an.

Ihr findet in den News auch entsprechende Threads mit weiterführenden Informationen.

Wenn ihr sonst noch weitere Fragen habt, meldet euch gerne.

Viele Grüße
Alla

Antwort
Zitat

Danke für die Infos! Ich habe noch ein paar Fragen zur Magic Box:

Man kann ja bis Ende Juni einzahlen und braucht im Juni 150 Punkte. Müssen diese nach erfolgter Einzahlung erspielt werden, oder gelten alle bisher schon im Juni erspielten Punkte?

Muss man für die weiteren Prämien im Juli und August auch jeweils in diesen Monaten 150 Punkte erspielen oder reichen die im Juni für alles?

Und zu guter Letzt: Wenn man vor der Einzahlung erst mal etwas auszahlt (in der Hoffnung, dass es rechtzeitig ankommt) - verfällt dann das Magic Box-Angebot?

Danke schon mal für die Antwort!

Antwort
Zitat
Alla

Hallo Dixie,

danke für die Nachfrage.

Man kann ja bis Ende Juni einzahlen und braucht im Juni 150 Punkte. Müssen diese nach erfolgter Einzahlung erspielt werden, oder gelten alle bisher schon im Juni erspielten Punkte?

Die 150 PlayerPoints müssen nach der Einzahlung erspielt werden. Die vorher erspielten Punkte im Juni zählen leider nicht.

Muss man für die weiteren Prämien im Juli und August auch jeweils in diesen Monaten 150 Punkte erspielen oder reichen die im Juni für alles?

Nein, die 150 Points770 müsstest du nur im Juni erspielen.
Solltest du nicht auf 150 Points770 im Juni kommen, erhältst du in den 2 Folgemonaten jeweils $5 statt $10.

Und zu guter Letzt: Wenn man vor der Einzahlung erst mal etwas auszahlt (in der Hoffnung, dass es rechtzeitig ankommt) - verfällt dann das Magic Box-Angebot?

Dazu habe ich keine konkreten Infos gefunden, aber ich werde mich gerne für dich erkundigen. Ich nehme an, dass das nicht im Sinne von Poker770 ist, aber sobald ich Näheres weiß, melde ich mich.

Ich hoffe, die Infos waren hilfreich. Ansonsten findest du die Terms & Conditions zu der Promotion auch auf der Seite von Poker770: Poker770 - Magic Box

Viele Grüße
Alla

Antwort
Zitat
Alla

Hi Dixie,

zu deiner Aus- und Einzahklungsfrage habe ich leider keine weiteren Infos bekommen.
Am besten du fragst diesbezüglich direkt bei Poker770 nach, um auf Nummer sicherzugehen: kundendienst@poker770.de

Besten Gruß,
Alla

Antwort
Zitat

Hi Alla,

Vielen Dank für deine Mühe! Das hat mir schon gut weitergeholfen!

Wenn ich vom 770-Support etwas Konkretes bzgl. der Aus- u. Einzahlung erfahre, werde ich es posten.

Grüße, Dixie

Antwort
Zitat

So, jetzt habe ich die Antwort vom Support bzgl. Auszahlung:

"Sehr geehrte ,wir informieren Sie, dass Sie selbstverständlich Ihr Guthaben auszahlen können, wann immer Sie möchten. Ebenfalls können Sie anschliessend eine Einzahlung auf Ihr Spielerkonto durchführen.Der Promotionszeitraum für Magic Box ist 1 – 30.06.2012.Weiterhin informieren wir Sie, dass Sie die 150 Punkte nach Ihrer Einzahlung sammeln müssen, so dass sich diese Punkte nicht mit der Promotion “Cash Machine” überschneiden werden, wenn Sie vorhaben eine Auszahlung des Bonus “Cash Machine” vorzunehmen.Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns erneut anzuschreiben."

Allerdings bin ich jetzt etwas irritiert, weil da gesagt wird, die Punkte müssten NACH der Einzahlung erspielt werden....

Antwort
Zitat
Alla

Hallo Dixie,

hm, es gibt hier scheinbar Unstimmigkeiten und ich werde noch mal nachfragen, ob die Punkte tatsächlich erst nach der Einzahlung erspielt werden sollen.

Bezüglich der Auszahlungsfrage haben wir mittlerweile eine Antwort von Poker770 erhalten. Es ist wie angenommen, dass eine Auszahlung vor der Einzahlung für die Promotion, dich an der Teilnahme disqualifizieren würde.
Das macht in meinen Augen auch Sinn, da es sonst ja keine richtige Einzahlung wäre.

Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich noch einmal.

Besten Gruß
Alla

Antwort
Zitat
Alla

Bezüglich der Frage:

Wir haben soeben die Bestätigung erhalten, dass die 150 PlayerPoints tatsächlich erst nach der Einzahlung gewertet werden. Das war in den Terms & Conditions vorher leider nicht klar.

Ich habe es in dem vorangegangenen Post nun auch korrigiert. Wenn noch Fragen offen sind, meld dich gern erneut.

VG
Alla

Antwort
Zitat

Danke für die Info, Alla! Jetzt weiß man wenigstens, woran man ist.

In der Antwort, die ich vom Support (s.o.) erhalten habe, war das mit der Auszahlung dann wohl nicht so ganz richtig. Ich habe daraufhin gestern gleich den Auszahlantrag gestellt und dann heute deine Info gelesen...

Zum Glück konnte ich es vorhin noch stornieren - manchmal ist es doch ganz gut, wenn etwas nicht ganz so schnell klappt ! :)

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

Zählen sämtliche Einzahlungsmethoden und nur die Affiliation mit PS.com ist ausschlaggebend? (Also nicht wie bei Cash Machine nur ausgewählte wie Ukash, Skrill u.a.)

Kann man denn wohl während die Promo noch läuft/der bonus abgespielt wird, auscashen? ich mein die geht ja immerhin 2 monate lang

Kann man die 150 770Points auch für die Magic Box erspielen obwohl man gleichzeitig den First Deposit Bonus abspielt?

mfg tillus

Antwort
Zitat
support770
Beigetreten: 13.09.2011

Hallo FinalTableTillus,

die Promotion gilt ausschließlich für Spieler, die durch Pokerstartegy getrackt sind und es gibt keine Restriktionen, was die Einzahlungsmethoden betrifft. Ebenso gibt es keine bevorzugten Einzahlungsmethoden für die Cash-Machine Promo. Alle Einzahlungen zählen (die restlichen Bedingungen der Promotion müssen jedoch eingehalten werden).

Laut den Bedingungen gibt es keine Auszahlungsbeschränkungen, sollte jedoch ein Spieler eine Auszahlung zwischen dem 01. und 30. Juni 2012 beantragen, werden seine Einzahlungen zwischen dem 01. und 30. Juni 2012 für die Teilnahme an der Magic Box-Aktion nicht in Betracht gezogen.

Du kannst gleichzeitig deine BonusDollar freispielen und die Bedingungen der Promotion erfüllen, das heißt, alle erspielten Punkte werden in Betracht gezogen.

Katerina

Poker770-Support

Antwort
Zitat
FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006

Original von support770
Hallo FinalTableTillus,

die Promotion gilt ausschließlich für Spieler, die durch Pokerstartegy getrackt sind und es gibt keine Restriktionen, was die Einzahlungsmethoden betrifft. Ebenso gibt es keine bevorzugten Einzahlungsmethoden für die Cash-Machine Promo. Alle Einzahlungen zählen (die restlichen Bedingungen der Promotion müssen jedoch eingehalten werden).

Laut den Bedingungen gibt es keine Auszahlungsbeschränkungen, sollte jedoch ein Spieler eine Auszahlung zwischen dem 01. und 30. Juni 2012 beantragen, werden seine Einzahlungen zwischen dem 01. und 30. Juni 2012 für die Teilnahme an der Magic Box-Aktion nicht in Betracht gezogen.

Du kannst gleichzeitig deine BonusDollar freispielen und die Bedingungen der Promotion erfüllen, das heißt, alle erspielten Punkte werden in Betracht gezogen.

Katerina

Poker770-Support

Zur Cash-Machine Promo: Was denn nun, sind Sie sicher dass jegliche Einzahlungsmethoden zählen?
In der News von Pokerstrategy steht Der Cash-Bonus steht nur bei Einzahlungen via VISA, UKASH, NETELLER, SKRILL, CLICK2PLAY und WEBMONEY zur Verfügung.

Ich habe in diesem Zeitraum eine auszahlung getätigt, heißt das dass ich nun nicht mehr an der Magic Box Promotion teilnehmen kann?

Antwort
Zitat
Teilen: