0. Das ist mir wichtig mit dem gesamten Tisch, weil es mir genau das zeigt was ich vermutet habe. An deinem Tisch sitzt nicht ein einziger looser Spieler, sondern du hast ausschliesslich sehr tighte Spieler am Tisch.
Erläuter mir jetzt mal warum du an diesem Tisch Geld gewinnen solltest?
1./2. Knapp wären 1% Vorteil gegen seine Range, aber 8% ist schon eine ganz deutliche Equityedge.
Der Punkt ist jetzt, dass du am Flop im Prinzip nur gegen TT, JJ und AK vorne bist. Jetzt musst du dich fragen, ob dieser Spieler, diese Hände überhaupt called auf deine Bet oder so nittig ist, dass er sogar diese Hände wegwirft.
Wenn er diese Hände folded, dann isolierst du dich mit deiner Bet gegen eine Range gegen die du meilenweit hinten liegst -> sowas willst du eigentlich mit soliden Made Hands, die Showdownvalue haben vermeiden.
=> d.h. ein Check am Flop wäre ein sehr sinnvoller Ansatz, wenn er TT und JJ folded. Du zeigst dir ja selber, dass du gegen die Range QQ+, AK hinten liegst
Es ist daher sinnvoller wahrscheinlich am Flop zu checken und von AK oder TT eine Bet abzustauben an späteren Straßen. (d.h. deine eigene Hand als Bluffcatcher zu spielen)
Eine Bet wird dann sinnvoll, wenn dein Gegner NIE blufft/eine schlechtere Hand am Turn oder River setzt und du ihm mit einem Check quasi kostenlos Karten gibst ODER wenn du gegen seine Flopcallingrange > 50% Equity hast.
3. Ich habe mit den Coachings nichts zu tun und ich weiss auch leider nicht welche Coachings du dir angeschaut hast. Leider wird in den Anfängerartikeln und auch in den Einsteigercoachings zur Vereinfachung sehr sehr viel verallgemeinert und in Faustregeln runtergebrochen.
Wenn der Gegner sehr tight ist und eine sehr enge Range hat, dann sind große Bets nicht notwendig. Die Größe der Bet schwankt theoretisch mit 2 Faktoren
i) die gegnerische Range -> je größer und schwächer die Range ist, desto größer willst du tendenziell setzen
ii) die Boardstruktur -> je drawlastiger das Board ist, desto größer willst du tendenziell setzen
In diesem Fall ist die gegnerische Range extrem eng und definiert UND das Board ist extrem trocken. Es gibt hier keinen Anreiz groß zu setzen (und wie ich dir in Punkt 2 schon verdeutlicht habe, könnte ein Check sogar besser sein als eine Bet).