Zum Forum springen
[D3] - Auktionshaus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[D3] - Auktionshaus - Leider geil?

75 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
8,607 Ansichten
xWoodayx
Beigetreten: 05.08.2007

verbringe mittlerweile mehr zeit mit stöbern/kaufen/verkaufen im auktionshaus als mit dem spielen des eigentlichen spiels..

anyone dem es noch so geht?

Antwort
Zitat
74 Antworten
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010

mehr D3 Threads pls _mad:

joar teilweise, finds ranzig hab mir Diablo3 gekauft nicht Wirtschafts/Börsensimulatior 2012. -> pause bis patch 1.03

Antwort
Zitat
uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Würd sagen min. 20% verbringe ich auch da. Traden ist halt easy money

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Ich wollt mich mal einfach drüber auskotzen, der Begriff Auktionshaus ist ja wohl leicht übertrieben, die Sortierung der Items nach DPS ist ja ok für ein "Sofortkaufhaus" aber eigentlich macht eine Sortierung nach Bald endenden Auktionen viel mehr sinn denn mal ganz ehrlich wer kauft den schon Items über die Auktionsfunktion man wills ja schließlich sofort haben. Das bringt wiederum nachteile für den verkäufer mit, denn ich hab schon festgestellt das man so sein Scheiss entweder unter Wert verkauft (Maloths Fokus für 20k) oder ihn gar nicht loswird und der blockiert dann 1.5 Tage lang den Slot

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Jo, aktuelles AH ist von den Funktionen her wirklich eine Katastrophe. Man sollte meinen nachdem es in WoW bereits seit 6 Jahren ein AH gibt wüsste Blizzard mitlerweile wie man das aufzieht, aber dem ist ja offensichtlich nicht so.
Am schlimmsten finde ich es bei Waffen und Offhand, gibt sicherlich genug Spieler die sich über einen nackten 900 DPS Einhänder für <100k super freuen würden nachdem sie gerade Lvl 60 wurden, aber viel Spaß die überhaupt zu finden. Wenn man da nicht gezielt auf +Dmg filtert (geht das überhaupt?) und nach aufsteigender DPS filter werden die nichtmal angezeigt.
Bei Offhand wiederum ist es totaler Quatsch, dass man nicht auf den wichtigsten Stat filtern kann, nämlich den Schadensbonus.

Antwort
Zitat
Stewuschka
Beigetreten: 14.06.2007

filter doch einfach waffen für unter 100k und nehm die beste davon^^ also so schlecht isses jetzt auch nicht, wenns nur ordentlich funktionierne würde

Antwort
Zitat
xWoodayx

jop, maximalen sofortkauf preis eingeben und fertig

Antwort
Zitat
Maskoe
Beigetreten: 08.11.2009

kotzt mich an, dass sich die auktionen nicht automatisch um 5-15min verlängern, wenn in den letzten Minuten ein Gebot gemacht wurde.
Der Verkäufer verliert dabei und ein Käufer der bereit wäre mehr für sein Item auszugeben verliert auch.
Gewinner ist der Lucker der in den letzten 5sek das passende Gebot reinpackt, ja geil. :rolleyes:

Wenn sich die Preise einigermaßen eingependelt haben, wird snipen halt zum neuen AH farmen...

Antwort
Zitat
Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Maskoe
kotzt mich an, dass sich die auktionen nicht automatisch um 5-15min verlängern, wenn in den letzten Minuten ein Gebot gemacht wurde.
Der Verkäufer verliert dabei und ein Käufer der bereit wäre mehr für sein Item auszugeben verliert auch.
Gewinner ist der Lucker der in den letzten 5sek das passende Gebot reinpackt, ja geil. :rolleyes:

Wenn sich die Preise einigermaßen eingependelt haben, wird snipen halt zum neuen AH farmen...

Finds auch total assig. Habs 4 mal versucht und es hat trotzdem nie geklappt. Nen weiteres Problem dabei ist, dass er z.B. 1000k anzeigt, man also 1,05mio bieten muss. Man macht das, er sagt ein dass das unter dem Mindestgebot liegt und nu ist man wieder in der Auswahl und es steht immer noch "1mio" als Gebot da. D.h. man muss das ganze AH schließen und wieder öffnen um überhaupt das aktuelle Gebot zu sehen. Darauf kann man sich spezialisieren, aber das sollte nicht der Sinn sein.

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von xWoodayx
jop, maximalen sofortkauf preis eingeben und fertig

Oh, die Funktion habe ich noch gar nicht gesehen, dann ist zumindest das ein deutlich geringeres Problem als angenommen. :f_p:
Geil, erstmal paar Items reinpacken. :f_biggrin:

Antwort
Zitat
xWoodayx

damn gerade kommt bei mir ein fehler wenn ich was kaufen will :rage:

Antwort
Zitat
Wahooka
Beigetreten: 21.05.2010

"Aufgrund eines hohen Transaktionsaufkommens..." ? Hab ich auch grad und ich brauch unbedingt was aus dem AH -.-

Antwort
Zitat
ZarvonBar

Original von xWoodayx
Bei mir kommt ein Fehler wenn ich was einstellen will. :(

Antwort
Zitat
Fantomas741

Original von ZarvonBar

Original von xWoodayx
Bei mir kommt ein Fehler wenn ich was einstellen will. :(

#2 Aber nicht bei allen Sachen und ich kann mir kein Geld in die Truhe überweisen lassen der Button wird grad und Ende :)

Antwort
Zitat

Original von Tunnelblicker

Original von Maskoe

Finds auch total assig. Habs 4 mal versucht und es hat trotzdem nie geklappt. Nen weiteres Problem dabei ist, dass er z.B. 1000k anzeigt, man also 1,05mio bieten muss. Man macht das, er sagt ein dass das unter dem Mindestgebot liegt und nu ist man wieder in der Auswahl und es steht immer noch "1mio" als Gebot da. D.h. man muss das ganze AH schließen und wieder öffnen um überhaupt das aktuelle Gebot zu sehen. Darauf kann man sich spezialisieren, aber das sollte nicht der Sinn sein.

Das liegt daran dass jemand bereits mehr max geboten hat als du. Du treibst den preis lediglich in die höhe. Wenn das item gerade 1m kostet, jemand 3m gebot gibt wird es trotzdem bei 1m bleiben, bis eben jemand höher bietet. Aber das gebot wird dann solange scheitern bis eben jemand mehr als 3m bietet. Also geb doch einfach direkt das ein was du bereit bist zu zahlen und versuch nicht selbst rumzulowballen.

Antwort
Zitat
xWoodayx

Original von warri

Original von Tunnelblicker

Original von Maskoe

Das liegt daran dass jemand bereits mehr max geboten hat als du. Du treibst den preis lediglich in die höhe. Wenn das item gerade 1m kostet, jemand 3m gebot gibt wird es trotzdem bei 1m bleiben, bis eben jemand höher bietet. Aber das gebot wird dann solange scheitern bis eben jemand mehr als 3m bietet. Also geb doch einfach direkt das ein was du bereit bist zu zahlen und versuch nicht selbst rumzulowballen.

:heart:

Antwort
Zitat
Fantomas741

Hm ich wünschte man könnte bei den sachen auch nach "hat nicht" filtern also wenn ich z.B. aufm schild keine Stärke habe aber sonst gute werte würde ich gerne Stärke rausnehmen bei der suche :)

Antwort
Zitat

es sollte halt 2-3 filter mehr geben. und must have sind irgendwelche sachen mit denen man den dmg von offhands filtern kann und die option leere sockel. nervt ziemlich, wenn ich nach 100vit, 100str suche und dann durch 3 seiten scrollen muss, auf denen die nur mit sockel erreicht wurde

Antwort
Zitat
derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

euch ist schon klar, je mehr filter es gibt und je komfortabler das AH ist (z.b sortieren nach einstellungsdatum) desto unprofitabler ist es, weil dann jeder ohne großen aufwand schnäppchen findet.

wie auch immer, habe im ah auch schon 20 millionen nur mit handeln gemacht, aber wird von tag zu tag schwerer, weil die leute lernen ja auch dazu und stellen nicht mehr 100dex,15ias,30cc gloves für 10k sofotkauf rein

Antwort
Zitat

soll auch leute geben, die mehr zeit im spiel und weniger im ah verbringen wollen

Antwort
Zitat