Zur besseren Übersicht habe ich mich entschieden einen Railthread zu erstellen...
Updates des aktuellen Stakings gibt es nun immer hier im zweiten Post
Zur besseren Übersicht habe ich mich entschieden einen Railthread zu erstellen...
Updates des aktuellen Stakings gibt es nun immer hier im zweiten Post
Staker:
Gamma 40%
xessi 15%
Shipbox 15%
kinky 10%
420 7,5%
Flying Shadow 5%
Berni 5%
Slyme 2,5%
Warteliste
hildepanzer
Aktueller Stand
Games Played
560/1000
Bankroll
1.116,37$
Aktuelle Statistik
ITM---------FT
50x---------27x
~8,9%----~4,8%
Platzierungen
17
10
-------------1
14
-------------3
13
17
13
-------------1
-------------4
-------------2
-------------3
12
-------------7
-------------1
18
-------------9
14
-------------9
-------------6
13
-------------7
14
15
13
-------------6
12
-------------9
-------------7
12
-------------1
-------------6
-------------6
13
-------------9
12
15
14
17
-------------3
10
-------------4
-------------9
16
-------------9
-------------7
-------------6
14
-------------9
-------------9
Graph

Wenn man sich die Endpositionen ansieht wäre eindeutig mehr drinn gewesen.
Sage und schreibe acht mal als 9. gebusted - Jedes mal ein Set Up oder BBeat...und davon das ich mal ein Race Gewinne kann gar nicht die rede sein^^ einfach nur gelaufen wie ne Grücke....
Was mich freut, ist die Hu Quote - von 5 erreichten Heads ups 4 gewonnen.
Some Hands
9 left AJ<JJ Set Up 1st Hand@FT ♠_evil: pretyyyy standard^^
*leider musste ich feststellen, dass die meisten HH´s auf
meinem Laptop waren, der seit einigen Tagen am A... ist ♠_evil:
Da ich aber sowieso versuchen muss einige Daten von der Platte zu retten kann es gut sein, dass hier noch Busto Hands der Letzten 500 Games auftauchen.
Hände aus dem aktuellen Block gibt ab jetzt regelmässig hier.
Finde ich gut, thx ![]()
Dann GL für den Rest der Games und viele Platzierungen >9. Platz ^^
Hallo zusammen,
nachdem es mir die letzten Tage nicht so gut ging und ich deshalb etwas pausiert habe, wird heute frisch erholt wieder gespielt :-)
Da ich nicht ganz im Pace liege, würde ich euch bitten kurz zu bestätigen, dass ich den Block zuende spielen soll. Es sind noch ~400 Games zu spielen, der Zeitraum wird sich auf 8-12 Tage belaufen.
Gl Us!!!
Original von lemarcGER
Finde ich gut, thx
Dann GL für den Rest der Games und viele Platzierungen >9. Platz ^^
tyty
Gl Us!! ♠_cool:
Original von lemarcGER
Und ich bin natürlich dafür den Block zuende zu spielen
GOGO
# gl us
Moin :-)
Ich werde alle Daten aktualisieren sobald ~750 Games gespielt sind.
Diese Marke sollte nach der heutigen Session, spätestens morgen geknackt sein.
Original von lemarcGER
Okay, perfekt, dann viel Erfolg für den Endspurt![]()
alex hat mich heute angerufen denn sein inet spackt iwie deswegen kann er evtl die nächsten tage nicht spielen aber er kümmert sich so schnell wie möglich drum ihm tut es leid.
Original von shipb0x
Original von lemarcGER
Okay, perfekt, dann viel Erfolg für den Endspurt![]()
alex hat mich heute angerufen denn sein inet spackt iwie deswegen kann er evtl die nächsten tage nicht spielen aber er kümmert sich so schnell wie möglich drum ihm tut es leid.
gibts was neues, nervt echt ohne ende
Soweit ich mich an meine Schulzeit erinnere ist Stuttgart doch ne etwas größere Stadt in BW. Sollte doch dort sowas wie Internetcafe geben und ein kurzes update möglich sein.
Hab auch gehört es gibt mittlerweile so neumodische Mobiltelefone mit denen man ins Internet kann, bin mir da aber net sicher.
Ein anderer Stakee hats sogar geschaft aus der Türkei kurz zu updaten, war aber wohl dann der absolute Technik-Freak.
BIN ÜBRIGENS DAFÜR DAS GANZE ABZUBRECHEN!
♦ Nice Post Berni, auch wenn das Thema nicht zum lachen ist.
Btw: Es gibt auch noch Leute mit Offline-Freunden die auch eventuelle mal einen PC haben.
Sorry 4 Spam. Bin auch schon wieder weg.
GL Euch
LG
Dirk
Original von berni64
Soweit ich mich an meine Schulzeit erinnere ist Stuttgart doch ne etwas größere Stadt in BW. Sollte doch dort sowas wie Internetcafe geben und ein kurzes update möglich sein.
Hab auch gehört es gibt mittlerweile so neumodische Mobiltelefone mit denen man ins Internet kann, bin mir da aber net sicher.
Ein anderer Stakee hats sogar geschaft aus der Türkei kurz zu updaten, war aber wohl dann der absolute Technik-Freak.BIN ÜBRIGENS DAFÜR DAS GANZE ABZUBRECHEN!
Erzähl doch keine Märchen, solche Sachen gibt es nicht.
Abbruch ist sowieso klar, egal wieviele Games noch left wären.
Original von Schmidi23
Original von berni64
Ein anderer Stakee hats sogar geschaft aus der Türkei kurz zu updaten, war aber wohl dann der absolute Technik-Freak.BIN ÜBRIGENS DAFÜR DAS GANZE ABZUBRECHEN!
Erzähl doch keine Märchen, solche Sachen gibt es nicht.
Abbruch ist sowieso klar, egal wieviele Games noch left wären.
DOCH. Also en Kumpel von mir dem sein Cousin hat nen Schwager und dem sein Sohn studiert jetzt in Köln. So und der war vor drei Wochen hier in der Eifel und hat einen Vortrag über die Sachen im Gemeindehaus gemacht. Hatte auch DIAs dabei. Is echt wahr.