Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fullstaking PLO50 HU (100% sold)

21 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,367 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

mein Name ist Franjo. Ich bin 23 Jahre alt und ich lebe in Wien. Ich spiele seit 3 Jahren intensiv Poker und seit ca. einem Jahr Plo HU. Ich habe bisher den Großteil meiner Hände auf Pokerstars unter dem Nick "tantoeee" gespielt.

Ich studiere Entrepreneurship und spiele ca 4-8 Stunden Poker ca. 5 mal pro Woche.

Aufgrund von Zeitmangel und gestiegener Lebenskosten genügt momentan meine BR nicht um dieses varianzreiche Spiel als Regular zu spielen.
Aus diesem Grund suche ich ein Fullstacking.

Man braucht meiner Meinung nach um die großen Swings (oft 10stacks +/- pro Tag) abfedern zu können eine BR von ca. 100 stacks in der Größe von 100BB.

In meinem Fall wären das 100*50$= 5000$
Die Winnings würde ich 50%/50% teilen. Die Verluste trägt zu 100% der Staker. Ich werde 10% des Gesamtbetrags selber halten.

Rakeback kann für cash eingelöst und dann geteilt werden, oder ich spiele Turniere damit, von denen die winnings nach Vereinbarung geteilt werden.

Auch das Spielen auf anderen Pokerseiten, kann bei ausreichender Profitabilität vereinbart werden.

Sicherheiten: Kopie von Personalausweis, Reisepass. Telefon-, Email-,Skype-
Account- Adresse.

Ständiges Feedback (inklusive posten und besprechen von Händen) ist von mir zur beidseitigen Zufriedenheit erwünscht.

Graphen

Stats

Feedback:
Feedback tantoeee

Antwort
Zitat
20 Antworten
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011

Mir erschließt sich nicht warum ein Fullstaking da du doch eine BR hast wenn auch nicht ausreichend. Hällst du den nicht selber an dir?

Antwort
Zitat
JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008

Kleiner Tipp: Es heißt Staking, nicht Stacking. Wirkt immer gleich unprofessionell, wenn man das falsch verwendet.