Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Fullstaking PLO50 HU (100% sold)

21 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
2,367 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

mein Name ist Franjo. Ich bin 23 Jahre alt und ich lebe in Wien. Ich spiele seit 3 Jahren intensiv Poker und seit ca. einem Jahr Plo HU. Ich habe bisher den Großteil meiner Hände auf Pokerstars unter dem Nick "tantoeee" gespielt.

Ich studiere Entrepreneurship und spiele ca 4-8 Stunden Poker ca. 5 mal pro Woche.

Aufgrund von Zeitmangel und gestiegener Lebenskosten genügt momentan meine BR nicht um dieses varianzreiche Spiel als Regular zu spielen.
Aus diesem Grund suche ich ein Fullstacking.

Man braucht meiner Meinung nach um die großen Swings (oft 10stacks +/- pro Tag) abfedern zu können eine BR von ca. 100 stacks in der Größe von 100BB.

In meinem Fall wären das 100*50$= 5000$
Die Winnings würde ich 50%/50% teilen. Die Verluste trägt zu 100% der Staker. Ich werde 10% des Gesamtbetrags selber halten.

Rakeback kann für cash eingelöst und dann geteilt werden, oder ich spiele Turniere damit, von denen die winnings nach Vereinbarung geteilt werden.

Auch das Spielen auf anderen Pokerseiten, kann bei ausreichender Profitabilität vereinbart werden.

Sicherheiten: Kopie von Personalausweis, Reisepass. Telefon-, Email-,Skype-
Account- Adresse.

Ständiges Feedback (inklusive posten und besprechen von Händen) ist von mir zur beidseitigen Zufriedenheit erwünscht.

Graphen

Stats

Feedback:
Feedback tantoeee

Antwort
Zitat
20 Antworten
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011

Mir erschließt sich nicht warum ein Fullstaking da du doch eine BR hast wenn auch nicht ausreichend. Hällst du den nicht selber an dir?

Antwort
Zitat
JFXmaster
Beigetreten: 19.09.2008

Kleiner Tipp: Es heißt Staking, nicht Stacking. Wirkt immer gleich unprofessionell, wenn man das falsch verwendet.

Aber viel Erfolg mit dem Angebot.

Antwort
Zitat

Werde 10% selber halten.

Antwort
Zitat
Astron1984
Beigetreten: 30.03.2011

Original von tantoeee
Werde 10% selber halten.

kling schon ganz anders solltest du mit rein reinschreiben

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008

Hallo tantoeee,

bitte sei so nett und erstelle noch gemäß unseren Regeln für das Staking Forum einen Feedbackthread:

• Gestakte müssen einen separaten Feedbackthread im Unterforum Staking - Diskussionen und Railing » Feedback eröffnen und diesen in jedem Stakinggesuch verlinken. Insgesamt darf nur ein Feedbackthread pro Gestaktem erstellt werden.

Bis dies geschehen ist, schließe ich deinen Thread. So bald du deinen Thread erstellt hast, benutze bitte unsere Melden-Funktion um mich darauf aufmerksam zu machen.

Viele Grüße
Zander99

Antwort
Zitat
Zander99

Vielen Dank, jetzt bitte deinen Feedbackthread in deinem Angebot verlinken.

Es reicht außerdem, wenn du den Thread einmal meldest. :evil:

Viel Erfolg
Zander99

Antwort
Zitat

Link ist immer noch nicht aktiv, bitte wieder aktivieren.

Antwort
Zitat
Zander99

Sieht doch jetzt alles gut aus, ich weiß nicht was du meinst? ?(

Antwort
Zitat

Das symbol des Briefes im Forum ist noch immer grau mit schwarzem punkt....

zu vernachlässigen???

Antwort
Zitat
Zander99

Das sagt nur aus das du eigene Beiträge in dem Thread hast.
Ganz unten ist auch eine Zeichenerklärung.

Gruß Zander99

Antwort
Zitat
WinwinBen
Beigetreten: 11.02.2009

.

Antwort
Zitat
Skyliner2111
Beigetreten: 14.02.2011

Klingt auf jedenfall interessant,

mich würde interessen wie lange das Staking laufen soll, also wie es eingegrenzt wird
(zeitlich, Hände etc.)??

und

ob es nicht reicht erstmal mit 50 Stacks zu arbeiten und bei Bedarf nachzushippen, oder es abzubrechen!?

Mfg
Sky

Antwort
Zitat

An sich soll das Staking über 100k Hände laufen... Ist aber diskutabel.

Es ist auf jeden Fall möglich mit 50 buy-ins zu starten und dann nachzuschiessen, Bereitschaft sollte aber grundsätzlich gegeben sein 100 zu investieren... zwecks der swings.

Die genauen Konditionen würde ich gern über skype diskutiere, adde dich mal im comtool.

Antwort
Zitat

mein skype name: edit by EbiWiTt

Edit by EbiWiTt: Erstkontakt bitte immer über unsere Community. Skypekontakt entsprechend entfernt.

Antwort
Zitat

Noch 60% left.

10% (500$) des Gesamtumfangs (5000$), für 5 % der winnings + 5% rakeback+ stakeback falls erfolgreich.

Bei Verlust trägt 100% staker.

Staking über 100k hands

Antwort
Zitat
babyface18
Beigetreten: 31.10.2010

Kenne ihn persönlich ist auf jeden Fall vertrauenswürdig, habe ihn auch schon paar mal für Liveturniere gestakt hat immer alles gepasst, und er hat ein gutes Grundverständniss für Poker. Habe auch 10% an diesem Staking.

Antwort
Zitat
babyface18
Beigetreten: 31.10.2010

hab doch den rest genommen.
gl

Antwort
Zitat

SOLD OUT

Antwort
Zitat
Skyliner2111
Beigetreten: 14.02.2011

Original von tantoeee
SOLD OUT

hey,

wäre eventuell ganz gut, wenn du mal postet wer wieviel an % hat!

Mfg
Sky

Antwort
Zitat