So hier kommt nach jeder Session ein update
So Habe die ersten 35 Stück gespielt und lief leider ziemlich behindert. Suckouts in der early phase, kaum flips gewinnen in der late , insgesamt nur 4 mal itm und einmal davon aufn FT aber da auch schon als 9. busto somit derzeit bei -61.46$ .
Mach jetzt erstmal Pause und gehs dann später nochmal an, hoffe es läuft dann besser.
Kann das sein, dass du da ein paar Games dazu gerechnet hast, die du eigentlich noch vor Verkauf meiner 20% gespielt hast?
OPR sagt mir 1. Juli 19:15 sowas z.B. und das sollte dann definitiv NICHT zum Staking zählen!
Original von 19Brian91
Kann das sein, dass du da ein paar Games dazu gerechnet hast, die du eigentlich noch vor Verkauf meiner 20% gespielt hast?
OPR sagt mir 1. Juli 19:15 sowas z.B. und das sollte dann definitiv NICHT zum Staking zählen!
Habe gerade eben auch mal recherchiert..
Laut Pokerprolabs wurden seit 2. Juli 17 mal 180er gespielt.
Die zuvor gespielten sollten tatsächlich nicht zum Staking zählen.
Bitte um ein Statement von Oktapako!
Tut mir leid da hab ich mich mit auf Pokertracker vertan somit sind es zurzeit 21 Spiele / 2x ITM auf -42.66
Werde heute wieder eine Session spielen, hoffe dass das Pech von den letzten Tagen heute mal aussetzt
So war bei mir bissl stressig in rl in letzter zeit , und konnte nur vereinzelt ein paar spielen, werde aber heute oder morgen wieder eine größere session starten.
update??
seh nur, dass du MTTs spielst und anscheinend nicht gestaked.. macht mich ein wenig nachdenklich, wenn hier nix passiert.
Original von 19Brian91
update??
seh nur, dass du MTTs spielst und anscheinend nicht gestaked.. macht mich ein wenig nachdenklich, wenn hier nix passiert.
2#
??
Gerade warste wieder an den Tischen und hier hört man NULL!
Sag mal an, was Sache ist!
Schon > 1 Woche seit Beginn des Stakings vergangen..
Die von dir angekündigte Session wurde nicht gespielt, bist aber trotzdem an den Tischen unterwegs und spielst Turniere..
Wie planst du mit dem Staking vorzugehen, schaffst du es in der angegebenen Zeit?
♠_evil: ♠_evil: !! Scamverdacht !! ♠_evil: ♠_evil:
Nichts mehr von gehört.
200x 2.50 180er / 80/20+sb / sold
...jemand irgendwas von ihm gehört oder hat iwelche kontaktdaten? kann doch nich sein, fühlt sich so an als würde jede woche jemand scammen...
Iceley und ich haben uns im Skype schon unterhalten. Keiner hat irgendwelche Daten von dem Kerl.
Sieht schlecht aus
Original von 19Brian91
Iceley und ich haben uns im Skype schon unterhalten. Keiner hat irgendwelche Daten von dem Kerl.
Sieht schlecht aus![]()
#
Am Wochenende ist er Online gewesen(Skype).Als ich ihn angeschrieben habe, kam keine Antwort zurück. ♠_evil:
Wenn einer von euch einen Facebook Acc. hat, kann er da ja mal schauen ob er fündig wird.
Wird schwer ihn zu finden ohne richtigen Namen bzw. Wohnort.
Meine stalking skills sind nich so dolle^^