Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.
Hi,
biete ein Zoom NL 10 6max Stacking an.
Verkaufe zwischen 50 und 100%, je nach Nachfrage.
Grund des Stakings ist zum einen Bankrollrebuildung, zum anderen Minderung der Varianz.
Laufzeit: 50k Hände. Danach nach Absprache gerne weiter.
(tracke mit Pokertracker 3 und werde in unregelmäßigen Abständen, aber mindestens 1x pro Woche, in einem Railthread Updates posten)
Stakingbetrag: 40 Stacks / 400$ BR, wobei euch frei steht ob ihr direkt die komplette Summe shippt oder erst 50% und bei Bedarf nachshippt.
Bsp: Ihr kauft 50%, sprich 200$. Es reicht aber, wenn ihr 100$ shippt, den Rest nur bei Verlust von 10 Stacks.
CUT: 50/50 + Anteile an VPP Stellar Reward
bei eventuellen Verlusten fließen die VPP Stellar Rewards zu 100% ins Staking ein und ich nutze die gesammelten FPP, um die Verluste bestmöglich auszugleichen. Soll heißen das ich keinen sicheren RB Gewinn mache, sondern erst daran verdiene, wenn ich Winnings erziele.
Einen Aufstieg auf NL25 peile ich erstmal nicht an, da der Sprung von NL10 auf 25 2,5x ist und wir mit der Bankroll nicht so schnell auf entsprechend viele Stacks kommen werden. Sollte das Staking jedoch sehr positiv laufen und über die anfangs geplanten 50k Hände hinausgehen, ist der Aufstieg das nächste Ziel.
Referenzen:
Feedbackthread
früheres Staking
Skype Nick gibts über Com Tool
Edit:
Staking findet mit thebimpf und seinem kollegen statt
die beiden haben 75% / 300$
ich halte 25% / 100$
Konditionen wie oben beschrieben... gl us!
neuer Edit: Abrechnung und Verlängerung
Winnings 10,83$
Boni 32,00$
= 42,83$
CUT 50/50
Staking 75% ihr/25% ich
ergo 21,41$ + 5,35$ + 50$ back = 76,77$ an mich
und 16,07$ + 150$ back = 166,07$ an euch staker
Staking wird nach 50k händen auf 100k hände erweitert.
Konditionen bleiben gleich!
16,07$ wurden an thebimpf und DeDachs geshippt,
also gehts wieder mit 150$ (entspricht 1/2 der stakingsumme) los
Neuer Railthread (50k Hände #2)
hier der alte Railthread (50k Hände #1)